Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

so auch heute kein besseres Angebot als 29,99€ für start-buli-sport in HD bekommen. dann bin ich jetzt auch raus. Wie läuft das jetzt mit dem CI+ Modul wann muss das zurück und an welche Adresse?

Hallo.
Gestern Abend einen Anruf bekommen von Sky.
Mein Ablauf war der 31.01.2018.

Das Angebot: das komplette Programm, also sämtliche Module (wie ich es ja schon vorher ewig hatte) in HD für 24.99€.

Kann nur sagen WOW !!!

wie im supermarkt, wo am ende des tages das zeug verschleudert wird, damit es wegkommt. :D:D:D
also meine erfahrung zeigt das, was alle erzählen hier. ist was hinterlegt, dann bekommst du es zu jeder tages- und nachtzeit. und wenn nichts hinterlegt ist, kannst 1000 mal anrufen. die CCAs sagen es ja direkt: "tut mir leid, für sie ist kein angebot hinterlegt". ich glaub ihnen das sogar, denn lieber würden sie nen kunden mit vergünstigten preisen nehmen als gar keinen. was nicht per mail, brief oder anruf von denen kommt - vorausgesetzt du hast werbung nicht widersprochen - bekommst auch nicht.
Das war eher darauf bezogen, das es weiterhin ein solo Vertrag bleibt. Erwischst du so einen vernünftig geschulten, kann es sein das man da Pech hat dann. Ist nen Kollegen von mir passiert.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hab meins jetzt mal auslaufen lassen am 28.2. und auf keine Mails/Anrufe reagiert. Seit heute kommt der 28er den ich natürlich nicht schreibe.
Heute kam ein Brief mit Datum 21.2. dass ich bis 28.2. um 35,99 verlängern könnte (das bessere Angebot davor war 35,00 per Mail) der ist wohl zu spät angekommen, aber da beide Angebote nur bis 28.2. galten werde ich mal abwarten denn die Karte ist sowieso bis 23.4. hell.

Mein Vertrag ist im September letzten Jahres ausgelaufen. Angerufen werde ich (endlich) nicht mehr - per Post bekommen ich alles 6-8 Wochen noch ein Angebot.

Das letzte war circa vor 7 Tagen 24,99 € VOLL.

Aber irgendwie vermisse ich nichts mit NC+ Sport und Netflix.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Hallo!
Das ist doch ein super Angebot!!!
Ich bezahle nur für E und Cinema 19,99€!
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern hatten, Starter + Sport + buli ohne HD für 19.99. Jetzt ca 6 Wochen nach Ablauf. Entertain + Sport + buli incl alle Sender in HD für 19.99. Plus 29€ Aktivierung mit Hardware. Hatten vorher auch schon Hardware. Aber für 20€ im Monat finde ich das OK. Incl. HD.
Achja, für 23 Monate den Preis.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Scheint wohl ein Zufallsgenerator im Sky System die Preise zu machen. Ich habe heute verlängert für 30,99 komplett / 12 Monate. Angebot kam per Mail. Abo war zwar gekündigt, lief aber noch bis Ende April. Hardware hatte ich Modul und das bleibt auch so.

Mein Abo (Vollabo V14 Solo für 29,90) lief zum 01.02. aus. Bis dato nur ein halbherziges schriftliches Angebot mit Starter und 3 Paketen incl. HD für 30 €. Will eigentlich noch warten ob noch was kommt, auch wenn meine Entis bald auslaufen. Frage: Ich habe ja immer noch die Karte. Ein Aufforderung zur Rücksendung der Karte habe ich noch nicht erhalten. Wenn jetzt doch noch ein attraktives Angebot kommen sollte, bekomme ich dann trotzdem eine neue Karte?

Nein.
Ich war auch übet einen Monat drüber.
Hab nur um Reaktivierung gebeten.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zurück
Oben