Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

@ nightderbeste
Als ich hier das erste mal downloaden wollte, hatte ich auch etwas verpeilt rumgeklickt, wo ich denn was anklicken kann zum downloaden. Dann fiel mir doch noch das grüne Feld rechts oben auf. :grinning:


@ Osprey
Die 11516 .ipk läuft soweit sehr gut auf meiner Edision OS Mini mit OpenATV 6.2. Der Grund für einige wenige Aussetzer ist dann wohl eher beim Line-Anbieter zu suchen. Danke für die Arbeit! :kissingclosed:
 
Hallo,

ich verwalte den Octagon SF8008 aus der Ferne. Installiert ist auf der Box OpenATV 6.2 (ist 6.3 eigentlich schon final... egal)...

Installiert hab ich vom Feed Oscam 11351 (neuer gibts nicht). Die Configs liegen unter /usr/keys usw.

Wenn ich jetzt die Version vom Receiver werfe und die Version hier aus dem Board nehme, wohin müssen dann die Configs bzw. läuft das auch alles?
 
Die Dateien einfach in den neuen oscam-Ordner schieben und neu starten. Danach die alte version über Plugins deinstallieren.

MfG
 
usr/keys

und dann dort in den Ordner der 11516 gehört. Bei mir war das dann usr/keys/oscam11516/
 
Sorry danke, manchmal sollte man einfach machen und nicht denken...

- altes SoftCam per vom Feed entfernt
- Version für arm hier aus dem Board nach /tmp kopiert
- per terminal installiert
- Configs nach /usr/keys/OSCAMORDNER kopiert
- gestartet per SoftCam Panel
- funktioniert

Dankeschön... und alles aus der Ferne...

EDIT:

11517 ist im Trunk :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt alles geändert wie beschrieben und habe ständig Freezer. Ich habe ein Octagon SF3038 mit Openatv 6.3.
Werde jetzt mal neu flashen, mal schauen ob sich das Problem danach gelöst hat.
 
Es gibt auch Freezer, die nichts mit der oscam version zu tun haben.
Da kannst du dann neue installieren wie du willst.
 
Welche Version benötige ich denn für den Opticum Ax Odin e2? Habe Open ATV 6.1 drauf.
LG

/edit habs hinbekommen danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt ja kaum noch nach, mit wechseln. Wer ein paar mehr Receiver hat (wie ich) hat ganz schön was zu tun.
:smiley::smiley::smiley:

MfG
 
11516 muss vorher runter oder? Also die wird nicht einfach durch die Installation des Pakets überschrieben?
 
@RollinCHK
du kannst auch nur die binary rausholen aus der ipk und die Datei /usr/bin/oscam11516 ersetzen (gleicher Name)!
 
Zurück
Oben