Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11516 habe ich downgeladen nur finde ich da nichts bei Plugin , egal ob ich dieses ...arm_4k....mips.....usw neheme .
was mache ich da noch falsch ...danke
 
Hier:

MfG

Du musst sie als *.ipk installieren und dann die Konfigurationsdateien in den Ordner oscam11516 schieben.
 
? Gibt es Probleme bei der installation vom ipk?
Habe nochmal kurz geschrieben wie das gemacht wird über Telnet oder DCC
 
hat sich erledigt

hab zwar jetzt das oscam drin und starte das aber wenn ich auf einen Sender gehe bleibt es dunkel und wenn ich dann wieder auf das oscam gehe ist das ausgeschaltet .
Falsche Version ?
 
also wenn ich oscam 11516 starte geht das bei Kanalwechslen aus. starte ich andere oscam Version schnurrt alles

amr4_K kann ich so nicht sagen hab mehrere genommen soll ich diese nehmen ?

habe ich grad versucht installiert er nicht 0 packete installiert

plugin deinstall und amr4_K installiert jetzt geht´s danke euch allen ...

noch eine frage welche Version soll ich für VU+ Zero bzw VU Solo Openatv 6.1 Image nehmen ..danke
 
In der verlinkten Zip-Datei sind verschieden Verzeichnisse für die einzelnen Boxen. Dort sind dann jeweils die IPKS
 
Zurück
Oben