Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

Danke Osprey für die tolle Arbeit!
Wäre es vlt noch möglich eine Oscam zu bauen mit Modern Webinterface? vielen dank im voraus

lg
 
die gibt es doch im Download Bereich

die 1532 ist die aktuellste immer noch mit Modern WebIF
 
Hey Osprey,
erstmal danke fürs Release!
kann es sein das die mips Version fehlerhaft ist? Bei meiner kleinen Testbox gibts keinen Emu Reader und wenn ich übers Webinterface z.B. meinen ORF Karten Reader (P4xx) editieren will, werden die Änderungen nicht ins config File geschrieben/übernommen. muss es immer per Hand im config File umschreiben, dann gehts. Mit der arm4K Version hab ich die angeführten Probleme nicht.

Danke im Voraus.
 
Nein, nicht unbedingt, aber das mit Config editieren übers Webinterface nervt schon ein wenig, das Änderungen nicht ins File geschrieben werden. :blush:
 
@Osprey
Danke! Werd ich später probieren. :smile:

Nachtrag:
Perfekt! Jetzt funktionierts wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

erst mal danke
habe sie gerade mal installiert auf einer giga ue4k , leider läuft sie nicht , komme auch nicht aufs webif

habe auch Neustart gemacht

hi

per putty versucht

cannot open shared objects file : no such file or directory
 
Zurück
Oben