Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell bester SAT-Receiver

diggensagg

Newbie
Registriert
28. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

also ich hätte da mal die Frage in die Runde.

Welcher HD SAT-Receiver ist zur Zeit der beste eurer Meinung und ist wirklich zu empfehlen?

Wer hat die neuste bzw. beste Technik? Soll heißen, kann der Receiver auch den heutigen standard flüssig und ohne murren darstellen.
Hier als Beispiel HBBTV. Hier gibt es Receiver die ewig lange brauchen überhaupt was anzuzeigen oder andere lassen es halt ganz :)

Ist das Bild super?

Läuft er stabil? Ich habe unter anderem eine GigaBlue 800 HD UE. Erfüllt zwar seine Zwecke ist aber extrem langsam (auch die Bootzeit) und der ein oder andere Crash kommt auch öfter.

Interne HDD möglich für Timeshift z.B.?

Laufen EMU's?

Mir geht es nicht darum den günstigsten zu finden. Ich denke ein paar euronen sollten schon drin sein für einen anständigen Receiver. Dafür soll er aber auch laufen wie eine eins.

Würde sich das warten lohnen?
Oder kommt demnächst eine super Box auf dem Markt? Habe da was von einer Goliath gehört die alles in den Schatten stellen soll aber kein release Datum gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
diggensagg
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

Die Gigaquad, oder aber die VU+ Solo², wobei zur Zeit die VU+ die Nase eindeutig vorne hat!
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

und wie siehts mit dem warten aus?

Kommt da etwas gutes.
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

Hi,auf was willst du warten? Goliath usw. ist im moment noch zukunftsmusik.Bald soll die VU+Duo2 rauskommen .Ist aber ein twintuner.Wenn du Single Tuner suchst und wie du schon erwähnst neuste technik mit HBBTV flüssig laufen soll usw.kann ich extra nur zustimmen.Eindeutig die VU+Solo2.

gruss
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

die solo² ist auch und nur twin (auch wenn sie solo heißt), schau mal:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

Xtrend 9x00 ist einfach Top.
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

Dem kann ich nur zustimmen :good:
 
AW: Aktuell bester SAT-Receiver

Die Boxen sind klasse, aber ich denke nicht unbedingt die besten, welche es zur Zeit gibt, die VU und die Giga sind Definitiv von der Hardware besser ausgestattet!
 
Zurück
Oben