AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?
hey daggy...
du wirst es nicht glauben, aber ich hatte damals einen sky buli vertag mit folgenden geschlossen... die werbung lautete: ihr leben lang, solange sie nicht kuendigen zu den selben konditionen...also 24,90. was meinst du, wie oft die mir schon angerufen haben und versucht mir irgendein verguenstigten scheiss anzubieten (der aber nur 12-24 monate gilt und man danach voll bezahlen muss)... ich habe immer dankend abgelehnt und gesagt: "Da waere ich ja bloed, weil ich ja dann aus meinem Vertrag auf Lebenszeit verzichten muesste, nur wegen z.B 12 Monaten Film fuer umme" Selbst manche anrufende Mitarbeiter mussten im System nachsehn und zugeben das sie von so einen Vertrag nicht kannten. Bei den damaligen AGBs stand nix von Sky Receiver. Da ich meiner Meinung nach, wenigstens ein wenig von Technik verstehe, wuerde ich behaupten, das das Verschluesselungssystem z.B NDS klar von Pairing zu trennen ist. Also Sie koennen mir zwar ne NDS karte andrehn (habe noch ne S02), aber ohne pairing. Ich weiss,das Sie das irgendwann, irgendwie schaffen werden, die letzten Mohikaner abzuschuetteln... aber Indianer kaempfen halt bis zum schluss.