Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

nasher hast du irgendwelche neuigkeiten, ob premiere mit UM wieder hell ist/ wird?

Gruß
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

nein wird nicht hell !

ach das hat bell auch schon gesagt !!!!
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

ok....ich sag es hier auch nochmal.
es ist schwarz wie die nacht und wird wohl auch erstmal so bleiben.
wenn sich daran etwas ändert, wird sich das hier eh wie ein lauffeuer verbreiten und somit wirst auch du es mitkriegen
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Es gibt Ansätze.....aber nicht in dem Bereich. Es ist dunkel und wird demnächst noch dunkler. Aber wir arbeiten dran.......aber es dauert wohl länger als 14 Tage
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein abo wäre ein gutes geschenk :D
ich würde dir auch gerne etwas erfreuliches sagen, aber es ist im moment halt so.
bis weihnachten ist ja noch was....vielleicht passiert ja noch irgendwas bis dahin.
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey....hab schon lange nichts mehr von dir gehört :D
es hat sich aber bis jetzt nichts geändert, außer das es in ein paar tagen überall dunkel sein wird.
mit deiner box wäre cs(cardsharing) eine alternative.
wir haben dafür einen eigenen bereich, da kannst du dich mal durchlesen. guckst du hier >>KLICK<<
hier gibts noch ne anleitung, falls dich das interessiert.
guckst du da >>KLICK<<

wenn es aber etwas neues von um gibt, wird das sehr schnell die runde machen.
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bevor du das nächste mal fragen tust ... egal ob in 2 wochen oder in 4 wochen, da tuste mir mal einen gefallen...


mach die augen auf und les sir die post´s durch !

glaubst du wirklich es gibt etwas neues im emu geschäft? und dann zu dem zeitpunkt wenn Prem Star gerade umgestellt hat ?

ich glaub darauf brauch dir keiner eine Antwort zu geben , denn ich schätze dich mal nicht so ein als ob dir einer diese Antwort noch sagen muss.

es gibt aber eine Möglichkeit deinem Leiden ein ende zusetzen !












hole dir ein ABO und bezahle jeden monat deine Rechnungen !
 
Zurück
Oben