Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

hast du die box schon da????
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

ne, wollte mich nur schon mal voweg informieren, wie alles geht, die kommt wohl erst Mitte der Woche. Denke wohl, dass ich dann weiter Fragen stelle, habe mir jetzt wohl einen besseren Überblick verschaffen können und einen Plan, wie ich an die Sache rangehe, danke!
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok....die sache nimt langsam formen an :)
nur für den fall das es mal probleme geben könnte und du einen flashlog posten mußt, damit wir sehen wo dein fehler liegt. ich habe dazu einen threat geschrieben, in dem erklärt wird, wie man einen flashlog postet.
über diesen link kommst du dahin.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/16247
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok cool danke, dann werde ich mich wieder melden, wenn ich mit dem Hallenberg Flash Assi versucht habe das Image drauf zu laden und werde in jedem Fall wieder schreiben bei Miss- und auch bei Erfolg ;)

Bis dann
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

dadagisele den e-bay link würde ich löschen, besser ist das ;)
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Hallo,

neues von mir: Wir haben bei Unity Media vor Tagen Digital TV bestellt. Vorgestern ist nun der Receiver mit der SmartCard von Unity Media angekommen und ich habe das Ding in Betrieb genommen, allerdings im Wohnzimmer. Dort funktioniert auch alles, ich empfange alle digitalen Kanäle. Nun habe ich aber in einem Zimmer im Obergeschoss meine Dbox 2. Diese habe ich soeben in Betrieb genommen, aber leider sagt er, wenn ich auf die einzelnen Kanäle switche: "Bitte machen sie einen Kanalsuchlauf" Aber eben dieser zeigte mir, dass keine Kanäle/ Anbieter zu empfangen sind.
Meine Frage jetzt, woran liegt das? Kann man bei digitalem TV nur an einem TV digitales TV sehen, wenn man dort die SmartCard hat? Oder liegt das digitale Signal überall an? Wir haben eine Leitung, die wir mit 2 Verteilern jeweisl gesplittet haben?
Wer kann mir helfen? Oder muss ich vor meinem ersten Start mit der Dbox 2 noch was installieren etc. (es geht sich jetzt nur um die Programme wie RTL, ZDF etc. noch nicht premiere)

Gruß Dadagisele12
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Habe jetzt ein keyworld image draufgemacht, das was mir empfohlen wurde. Flashen hat also schon mal geklappt, allerdings alles schwarz, immer steht da : KEIN SIGNAL, dabei haben wir doch digitales TV wie kriege ich das jetzt hin? Hillllfe! :D
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst ein Sendersuchlauf starten. Gehe in das Menü >>> Service >>> Sendersuche. Dann sollte es :hell werden
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

@dadagisele12 - läuft denn die Box vom Wohnzimmer auch im Obergeschoss ?
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du den post am 04.08.08 geschrieben hättest, würde ich dir das glauben ;)

aber dadurch das UM als Kabelverdreher im netz liegt wird da nüscht mehr hell außer die öffentlich rechtlichen
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

hi,

habe jetzt mal einen suchlauf gemacht, wie es phantom beschrieben hat, und immerhin habe ich jetzt schon die information, dass dort ein film dann und dann läuft. allerdings bleibt der bildschirm im hintergrund schwarz :/ sehe nüüüüs. Kann es daran liegen, dass unity media die dboxen nicht mehr haben will? GIbt es da treiber, um alles hell zu machen oder wie macht man das?

übrigens da steht noch in kleiner schriftgröße:

crypted no decode information
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

jo ... das heist soviel , das die prog´s verschlüsselt sind aber keine entschlüsselungsinformationen vorhanden sind ...

auf deutsch : es sind keine Key´s vorhanden
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

ja und was mache ich jetzt??? Geht das jetzt nicht oder wie, man hat mir doch zur einer dbox 2 geraten -.- kann doch jetzt nicht sein, dass alles für die katz war, hat denn keiner eine idee?
 
AW: Absoluter Neuling in diesem Gebiet: Frage zu DBox2

also ...

da du UnityMedia hast wird bei dir ( egal mit welchem Rec. ) nix mehr hell !

es gibt noch 2 möglichkeiten :

No. 1 du installierst dir en Sat-Schüssel und schaust per sat

oder

No. 2 du holst dir nen abo von Unitymedia

andere möglichkeiten gibbet nicht im moment
 
Zurück
Oben