Guten Abend,
ich habe mir die DBOX2 von Nokia (bereits vom Hersteller im DEBUG Modus gebracht) gekauft und möchte nun Premiere hell machen. Habe digitales TV. Da ich ein absoluter Neulig auf diesem Gebiet bin, brauche ich eure Hilfe. Ich habe Null Komma Null Ahnung. Dieses Forum ist ganz sicher eine tolle Hilfe, aber ich werde im Moment von Informationen regelrecht erschlagen
(nix gegen das Forum
) einfach zu viel auf einmal. Ich lese nur Debug Modus, Image, Plugin und dann noch zig hundert verschiedene Bezeichnungen, sorry, aber ich habe keinen Plan, genug gejammert.
Ich brauche eure Hilfe, was mache ich als erstes, wenn ich den Schritt Richtung Premiere = hell gehen möchte. Könnt ihr mir evtl. eine Auflistung schicken, wie ich vorgehe, habe hier schon so einiges gefunden über die Suche, ist auch super! Aber leider, weiß ich nicht, was relevant für mich ist, lese nur immer vereinzelte Tipps, aber ein Gesamtkonzept auf mein aktuelles Problem habe ich nicht gefunden, vllt. habe ich auch einfach nur die falschen Suchwörter eingetippt:24:
Also: Wie gehe ich vor, wenn ich Premiere hell machen möchte?
Hoffe auf Antwort und Hilfe, DANKE
DADAgisele12