zur Rücksendung der Hardware steht in den AGB: innerhalb 14 Tage nach Ablauf des Vertrages.
Ich wäre da vorsichtig. Die Prozesse sind doch mittlerweile alle automatisiert.
Ich kenne einen Fall aus meinem Umfeld, der hatte nach seiner Kündigung Theater mit Abbuchungen seitens S**.
Dutzende Anrufe haben keine Klärung gebracht, obwohl die Sendungsbelege vorhanden waren.
Antwort jedesmal: tut uns leid, im System ist kein Wareneingang verbucht.
Er musste sogar einen Anwalt einschalten, nachdem ein Inkassounternehmen mehrere hundert Euro einziehen wollte.
Keiner fühlte sich zuständig, immer sturdumm: bezahlen sie ihre Schulden!
Nach einem Jahr wurde der Schrott in irgendwelchen Lagerhallen gefunden- ein MA hatte diese falsch eingebucht.
Also immer schön Fristen einhalten und die Belege mindestens 2 Jahre aufbehalten. Man weiss nie was noch kommt.
Übrigens habe ich mein Abo auch zum 31.07. gekündigt. Am 10.08. kam wieder ein Brief: 29,90 für komplett HD.