Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

Höchst unwahrscheinlich.
Und wie soll von diesem Forum aus auf sein Skykonto geschlossen werden? Er wird sich bestimmt nicht mit "lavemetoo" bei Sky angemeldet haben...
 
Man glaubt gar nicht, was man so aus öffentlichen Meinungsäußerungen im Internet und auch anderswo schließen kann.
 
Mein Vertrag läuft jetzt im September auch aus. Gibt es derzeit interessante Angebote von Sk*? Hatte derzeit Film, Sky Welt und HD. Was bekommt man da derzeit?

Gesendet von meinem MI PAD 2 mit Tapatalk
 
Du kannst eben das bekommen, was Sky Dir eben anbietet.
Die Angebote unterscheiden sich von Kunde zu Kunde.....

Wenn DU wissen willst, wie Dein Angebot zur Zeit aussieht, ruf da an und frage.
Kann Dir sagen, das es zu diesem Zeitpunkt noch ziermlich dürftig sein wird.
 
Da rufe ich erst am Tag des Abo Endes an

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Dann Frage aber bei dem Anruf nur, wohin du das Eigentum von Sky du schicken sollst und gehe erstmal gar nicht auf eine Verlängerung des Abos ein. Die Angebote kommen dann schon von Seiten Sky selber.
 
net am ende, sondern 14 tage nach ablauf mit der frage, wohin mit der hardware (falls du welche hast)
wenn aber sky was hinterlegt hat, dann rufen die eh bei dir an. keine sorge.
 
zur Rücksendung der Hardware steht in den AGB: innerhalb 14 Tage nach Ablauf des Vertrages.
Ich wäre da vorsichtig. Die Prozesse sind doch mittlerweile alle automatisiert.
Ich kenne einen Fall aus meinem Umfeld, der hatte nach seiner Kündigung Theater mit Abbuchungen seitens S**.
Dutzende Anrufe haben keine Klärung gebracht, obwohl die Sendungsbelege vorhanden waren.
Antwort jedesmal: tut uns leid, im System ist kein Wareneingang verbucht.
Er musste sogar einen Anwalt einschalten, nachdem ein Inkassounternehmen mehrere hundert Euro einziehen wollte.
Keiner fühlte sich zuständig, immer sturdumm: bezahlen sie ihre Schulden!
Nach einem Jahr wurde der Schrott in irgendwelchen Lagerhallen gefunden- ein MA hatte diese falsch eingebucht.

Also immer schön Fristen einhalten und die Belege mindestens 2 Jahre aufbehalten. Man weiss nie was noch kommt.

Übrigens habe ich mein Abo auch zum 31.07. gekündigt. Am 10.08. kam wieder ein Brief: 29,90 für komplett HD.
 
kann jeder machen wie er will. bei HW sind sie nachtragend, das stimmt. aber du bekommst immer erst eine mahnung. und dann kannst immer noch lossenden. manche sind ja gerade am aboende vielleicht im urlaub oder länger krank. aber auf der anderen seite: wer braucht den sky HW zuhause? :rolleyes: ich kann nur von meiner seite berichten. und dass ich meine alten karten noch habe. 2 x S01 (damals mit HD :D ) und V14.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deshalb sollst du ja am/nach dem Ende des Abos bei Sky innerhalb der Frist anrufen und fragen, wohin du die Hardware (Sky-Receiver oder CI+ Modul und Abokarte) schicken sollst, wenn du bis dahin noch kein abnehmbares Angebot bekommen hast. Wenn dann innerhalb der Frist nichts Abnehmbares als Angebot kommt, dann eben zurück mit deren Eigentum und gut ist es. Einen Rücksendeaufkleber kann man wohl auf der Sky-Webseite auch zum Ausdrucken bekommen.
 
Zurück
Oben