Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

Da war ich wohl etwas voreilig und habe nicht bemerkt, dass ich bei den Ösis unterwegs war. Bei sky.de geht es tatsächlich noch.
 
Habe heute mein Abo verlängert. Der letzte 27er hat die Tiers bis 8.11.2017 verlängert. Seit heute kommen 827035 und 827057 im Wechsel. Wie lange soll ich mit dem schreiben warten? Wird da noch ein anderer kommen? Der 57er ist doch eh unrelevant, oder?
 
der 827057 wird nicht geschrieben.

falls du im "pairingfall" stornieren willst, solltest du den 827035 schnell schreiben. falls dir das egal ist, solltest du damit besser bis zum expire date der karte warten.
 
Meine Karte ist seit Ende 2014 aktivert. Payload ist 03 und das F0 Tier ist schon ewig drauf. Die Karte hat noch nie Himmels HW gesehen. Könnt ihr meine Chancen abschätzen?
 
Du hast PL03 und das F0 bei hellem Bild?
Warum schiebst Du dann Panik? Nicht genug gelesen?

Deine Karte ist solange Safe, bis Sky etwas ändert.

Solange Du keine Aktivierer schreibst, kann Dir zur Zeit nichts passieren.....
 
Sorry, gelesen hab ich das schon, aber Vorsicht ist die Mutter, oder s.ä.! Sorry nochmal. War keine Absicht. Jetzt kommt aber auch noch ein 34er?!? Was damit?
 
Warte ein paar Tage und schau welcher sich wiederholt. Den (Verlängerer) dann schreiben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
OK. Dann harren wir der Dinge die da kommen. ;) Trotzdem schon mal dnake für den Super Support hier! :)

34er wars. Alles hell. Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @all

Mein Vertrag ist ausgelaufen, gekündigt und Hardware mit V14 zurückgeschickt, nun habe ich ein Brief von Sky bekommen mit einem Angebot Komplett Abo (Sky Enter. + 3 Premiumpakete + Premium HD) für 12 Monate + & 6 Monate Kostenlos um 29,90€ ( keine Aktivierungsgebühr)!
Bestellung kann ich nur tel. machen.
Angebot giltet lt. Brief bis 30.9.2017, wie muss ich vorgehn das ich eine Karte ohne Hardware ( also ungepairt) bekomme.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand paar tips eine SN Nr. von einem Zertivizierten Receiver usw. könnte?

MFG
Blackbary
 
Zurück
Oben