Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

Der ist nicht mehr zertifiziert.
Alle zur Zeit NOCH zertifizierten Receiver können Pairing.

Der wurde auch letztes Jahr schon nicht mehr akzeptiert.
Nur weil auf eine Mail keine Antwort kommt, heißt das nicht, das er akzeptiert wurde.

Mir ist kein Fall bekannt, in dem Sky den HD1000 S tatsächlich noch schriftlich akzeptiert hat.
Sprich, es hat keiner eine schriftliche Bestätigung erhalten.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsch: es git hier mindestens 2 leute, die ein solches schreiben bekamen. ist zwar schon ca. 2 jahre her, aber dort wurde der betrieb mit dem PR1000S bestätigt. ein schreiben ging damals auch an marcbush (gibts den noch?) aber waren wie gesagt einzelfälle und heut gibts diese schreiben definitiv nicht mehr.
 
Da war er auch noch zertifiziert..... oder genauer gesagt es war noch strittig.
Das ist aber jetzt nicht mehr der Fall, von daher, immer noch kein bekannter Fall.....
 
meine habe ich gestern wieder für 12 Monate verlängert. Bestellung war im Januar 2017 und bisher zum Glück F0-Frei
 
Zurück
Oben