Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh stimmt
danke fürs erinnern.
Das fehlte noch.
Dann muss ich mal sehen wie ich das mache...
Nochmal vielen Dank an euch!
 
Wie ist denn momentan die Vorgehensweise für Solo-Karte?
Ich kann z.B. bei einer Bestellung (SAT) meine Pakete wählen, dann bei Receiver das Häckchen raus. Hätte man dann alle Sender und bleibt der Reci weg?
Oder ist es zwingend Kabel auszuwählen, wie hier in einem anderen Thread steht, und auf Sender zu verzichten?
 
Du must sat wählen , Seriell bekommst du von marcbush oder auch von mir
 
Kannst du online wählen , was du bestellst ist alles frei
 
wer nicht im Bereich der großen Kabelanbieter Unitymedia/KabelDeutschland wohnt, kann auch die V14 für PKN (kleine Kabelnetze) wählen und KABEL und "Nutze eigenen bisherigen Receiver" wählen und mit Seriennumemr des HD1000C bestellen: Infos - Solo V14 - 2017 - Bestellung + Aktivierung

Die solo V14 funktioniert dann auch in SAT-Receivern (und es fehlen HD+ und ca. 4-5 eher unwichtige Sender. Vorteil dabei: Man bestellt ganz offiziell mit einem weiterhin unstreitig zugelassenen Receiver, Kabelversion HD1000C darf weiterhin verwendet werden laut Sky-Forum. Da der kein pairing technisch beherrscht, ist man vorläufig auf der sicheren Seite.

Sky sendet aber manchmal eine Karte für KabelDeutschland zu, dann bleibt nur Widerruf und neu bestellen für SAT direkt (mit anderer Seriennummer). Also SAT ist auch okay und für viele einfacher, alles bitte online, nicht dazu telefonieren.
 
Alles klar, danke.

Habe Sat bestellt. Kabelanbieter gäbe es hier keinen und HD+ habe ich eh seperat, aber ich glaube, A+E würde fehlen, daß ist einer, den ich gern sehe.
 
So. Hab meinen Vertrag zum 1.10. gekündigt. Ich habe jetzt die Kündigungsbestätigung bekommen. Da steht eine Telefonnummer drauf, die ich anrufen soll für ein Angebot. Muss ich das, oder rufen die trotzdem zum Ende hin automatisch an?
 
In den meisten Fällen rufen die von selbst an... und auch nicht nur "zum Ende hin", sondern auch noch danach ;)
 
wenn du jetzt anrufst, dann bekommst jetzt mit sicherheit ein bomben angebot :D:D:D
ich würde auch warten.
eines aus eigener erfahrung: wenn sie nicht anrufen, dann bist du nicht als rückholer im system und bekommst auch nichts angeboten, wenn du selbst anrufst. war über 15 jahre kunde und dann plötzlich das aus. wahrscheinlich, weil ich immer ein verbilligtes angebot hatte. na gut, jetzt hat halt meine frau das billige angebot und ich bin sky los ;)
das einzige, was mich wirklich wundert: ich habe seit der kündigung keinen einzigen brief, email oder anruf bekommen. die haben mich scheinbar wirklich komplett gestrichen. vielleicht bin ich eine persona non grata :rolleyes:
 
Zurück
Oben