Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo läuft aus..was tun

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Ende Februar läuft mein Abo aus.
Momentan nutze ich meine V14 im SKY CI in der VU Solo SEV2.
Was würdet Ihr mir raten? auslaufen lassen?
Wenn ja irgendeine möglichkeit an eine Karte zu kommen die nicht Hardware gebunden ist?(neu abo)
Verlängern und versuchen den Preis zu drücken?
 
Kündigen mußt auslaufen lassen geht nicht sonst verlängert sich dein Vertrag automatisch.Dann einen neuen Vertrag abschließen wie es hier auch im Forum schon beschrieben steht.
 
Kannst versuchen in einem Neuvertrag eine Solo V14 (ohne Hardware) zu bekommen.
 
Du bekommst sicher ein brauchbares Verlängerungsangebote, einfach Geduld haben. Bis Ende Februar ist noch laaaange hin.
 
Seine Karte ist verheiratet,
er möchte gerne eine die in alternativer Hardware läuft solange es eben geht.
 
Hallo,

ich klinke mich mal hier mit ein da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte. Bei mir läuft Sky in den nächsten Monaten auch aus und ist auch bereits gekündigt. Ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht durch ein Rückholangebot auch das Pairing los zu werden.

Also ob es überhaupt mal jemand hinbekommen hat.
 
Ließ dir Punkt 2 und 3 noch mal genau durch da wird deine Frage beantwortet!
PKN= Privates Kabel Netz= Kleine Kabelanbieter die mit Sateinspeisung arbeiten!
 
Aus diesem Grund werden auf der Karte nicht alle Sender frei geschaltet.
Nur die die im Kabel-Abo sind werden hell.
 
Zurück
Oben