Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A1 MMI 3G+ findet keine Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erschin

Newbie
Registriert
14. September 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute, habe schon stunden damit verbracht eine aktuelle oder eine neuere FW Version für unseren A1, 8X, zu bekommen. Kann mir dabei jemand helfen? Die oder der Link den ich gefunden habe existiert anscheinend nicht mehr!

Problem: Haben das Fahrzeug vor einer Woche gekauft und die Vorbesitzerin hat alle Daten gelöscht (was ja normal ist). Sie hatte ein iPhone und wir haben auch ein iPhone, allerdings findet das MMI keine Handys, auch nicht andere Marken. Wir sehen auf unseren allerdings das MMI ... sehrwohl. Selbst der Freundliche meinte, das müssen wir mal anstecken und genau schauen warum dem so ist, das kann allerdings einige "Stunden" dauern. Also die Karte ist uns nicht so wichtig, da wir das Fahrzeug nur hier in der Stadt benötigen, Das Handy also Freisprechfunktion schon. Es funktioniert alles auch die Spracherkennung bloß dieses Telefon nicht


Derzeit:

Medienversion
HN+_EU_AU210_P0352

Navi Datenbank Version
8R0060884N ECE 5.12.5

Besten Dank vorab
 
Also einsteigen nur Zündung an dann ist es 30sek sinchtbar in der Zeit suchen lassen und verbinden fertig
 
Eben nicht!! Ich sehe es auf dem Handy aber das MMI findet keines

Affengriff (Resset) auch schon probiert, Bluetooth aus und ein NIX, Handy aus und ein NIX, Sogar Batterie hinten abgeklemmt NIX, am Betriebssystem vom Handy (IOS) kann es nicht liegen, da es auch kein Samsung oder LG erkennt
 
Herzlich willkommen im DEB.
Hier wird sich nur vorgestellt und kein Fachfragen gestellt.
Bitte lesen: Neue Mitglieder bitte lesen!!!
Zum Navi Bereich geht es hier lang.https://www.digital-eliteboard.com/categories/navigation-handy-bereich.3425/
Hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben