Hallo Leute, habe schon stunden damit verbracht eine aktuelle oder eine neuere FW Version für unseren A1, 8X, zu bekommen. Kann mir dabei jemand helfen? Die oder der Link den ich gefunden habe existiert anscheinend nicht mehr!
Problem: Haben das Fahrzeug vor einer Woche gekauft und die Vorbesitzerin hat alle Daten gelöscht (was ja normal ist). Sie hatte ein
Derzeit:
Medienversion
HN+_EU_AU210_P0352
Navi Datenbank Version
8R0060884N ECE 5.12.5
Besten Dank vorab
Dieser Link für A1 8X funktioniert leider nicht
hat jemand diese FW ???
Problem: Haben das Fahrzeug vor einer Woche gekauft und die Vorbesitzerin hat alle Daten gelöscht (was ja normal ist). Sie hatte ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und wir haben auch ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, allerdings findet das MMI keine Handys, auch nicht andere Marken. Wir sehen auf unseren allerdings das MMI ... sehrwohl. Selbst der Freundliche meinte, das müssen wir mal anstecken und genau schauen warum dem so ist, das kann allerdings einige "Stunden" dauern. Also die Karte ist uns nicht so wichtig, da wir das Fahrzeug nur hier in der Stadt benötigen, Das Handy also Freisprechfunktion schon. Es funktioniert alles auch die Spracherkennung bloß dieses Telefon nichtDerzeit:
Medienversion
HN+_EU_AU210_P0352
Navi Datenbank Version
8R0060884N ECE 5.12.5
Besten Dank vorab
Dieser Link für A1 8X funktioniert leider nicht
Support - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW
Support MMI 3GP (HN+(R)) Karte 6.28.2 GA (2019) inkl. Aktivierung und Software 900 942 1001 (A1 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7) ################################################## ######## Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!! * Für alle Vorgänge eine hochwertige SDHC-Card (es wird nur FAT32...
www.digital-eliteboard.com
hat jemand diese FW ???