Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A1 8X, MMI3G+ findet kein Handy

Erschin

Newbie
Registriert
14. September 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute, habe schon stunden damit verbracht eine aktuelle oder eine neuere FW Version für unseren A1, 8X, zu bekommen. Kann mir dabei jemand helfen? Die oder der Link den ich gefunden habe existiert anscheinend nicht mehr!

Problem: Haben das Fahrzeug vor einer Woche gekauft und die Vorbesitzerin hat alle Daten gelöscht (was ja normal ist). Sie hatte ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wir haben auch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, allerdings findet das MMI keine Handys, auch nicht andere Marken. Wir sehen auf unseren allerdings das MMI ... sehrwohl. Selbst der Freundliche meinte, das müssen wir mal anstecken und genau schauen warum dem so ist, das kann allerdings einige "Stunden" dauern. Also die Karte ist uns nicht so wichtig, da wir das Fahrzeug nur hier in der Stadt benötigen, Das Handy also Freisprechfunktion schon. Es funktioniert alles auch die Spracherkennung bloß dieses Telefon nicht


Derzeit:

Medienversion
HN+_EU_AU210_P0352

Navi Datenbank Version
8R0060884N ECE 5.12.5

Besten Dank vorab

Dieser Link für A1 8X funktioniert leider nicht


hat jemand diese FW ???
 
Schonmal im MMI Bluetooth auf Werkseinstellung gesetzt ? IPhone ist sowieso naja ... Sollte das nicht klappen, würde ich alles Updaten. Den Link für deinen Audi gibts hier. Da steht alles was du wissen musst und solltest. KLICK

BTW: ALLE Links funktionieren einwandfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ahhh, beiMirror hat es funktioniert, hatte immer auf A1-8R09...... geklickt, werde Morgen gleich mal probieren. Bose ist auch im (neuen) Ordner, soll ich trotzdem Bose auslassen??? Wir haben Bose

Achja, reicht eine 8GB Karte wenn ich nur die FW aktualisiere??
 
Ja,
BOSE beim FW Update BENUTZERDEFINIERT ABWÄHLEN.

Natürlich. SDHC Class 10 von Samsung oder Sandisk empfohlen.
 
So wie es in Thread steht den ich dir gepostet habe. Bei BOSE nur benutzerdefiniert Updaten. Nicht Standard. Den BOSE Ordner abwählen. Am besten wäre eine LWL Brücke dann kannst du Standard Updaten...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Danke Danke Danke, bin Überglücklich! Hat alles wunderbar funktioniert. Auch das Navi geht noch. Bose auch. Jetzt bin ich eigentlich in Versuchung die Karte auch zu aktualisieren hihihi, obwohl wir sie nicht benötigen.

Jungs Ihr seid Spitze !!!!!!!!!

01.JPG02.JPG03.JPG

Dennoch eine Frage: Warum das BOSE "Nicht" ??? Es ist ja ein Ordner bei der neuen FW dabei
 
Super das es geklappt hat. Naja auch bei den Karten steht dir nichts im Weg. Viel Spass. Weil es sein kann, das du beim BOSE Update deine Soundparameter verlierst. Rechts Links vertauscht dumpfer Bass usw... Sicher ist sicher ... Das geht dann nur noch mit VCP oder VAS ( Parametrieren )
 
Zuletzt bearbeitet:
20 GB ??? das ist aber viel, habe im Auto ja "nur" 20GB Festplatte verbaut. Gibt es auch kleinere Karten? Oder wird nicht alles raufkopiert?
 
Ich habe dir doch am Anfang geschrieben ,wo du dich umschaun und lesen sollst. Um genau zu sein, hat die neue Karte 28,6 GB (30.710.753.616 Bytes) ... Denke du hast 40GB . Das ist die kleinste. Dann gibts noch 60 GB und 80 GB... Was du brauchst und wie das funktioniert ,steht im Link den ich dir am Anfang gepostet habe... Eigeninitiative ist hier schon auch gefragt.

PS: Da du dich immer im falschen Thread rumtreibst... 6.28.2 ist die alte Karte ... 6.29.1 ist die neue... so wie ich dir den Link gepostet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben