Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wie soll dir jemand helfen, wenn du noch nicht einmal eine genaue fehlermeldung posten kannst ????

Die Karte konnte nicht aktiviert werden. Der Aktivierungscode ist falsch
habe ich auch noch nie gelesen. sorry aber ich kann so nicht arbeiten. bin raus hier.

Da du weder schreibst welchen Meta Code bzw. welche Meta.txt, kann dir keiner sagen ob der verwendete Code richtig oder falsch ist.
Dann, dein XL sagt bestimmt nicht das der Aktivierungscode falsch ist, da kommt eher eine andere Fehlermeldung in die du etwas hinein interpretierst.

Ist überhaupt deine pndnavigator/ttsystem gepatcht?

Empfehle dir das Studium der Anleitungen, und wenn es dann nicht funktioniert kannst du nochmals nachfragen,
aber bitte mit genaueren Angaben was GENAU du gemacht hast und was genutzt!

Sorry , lass gut werde den Fehler schon finden , muss nicht gleich persönlich werden hat sich erledigt.

Das ist nicht böse von uns gemeint aber so können wir dir nicht helfen!

Wir müssen schon genau wissen was los ist!

Was hast du alles an deinem Gerät gemacht?
Welche NC ist installiert und ist diese gepatcht?
Welchen Meta.txt verwendest du und welches Tool?

ohne genaue Fehlerbeschreibung kann dir hier niemand helfen!

Ok ,sorry melde mich die Tage noch einmal, muss jetzt leider los habe dringend einen Termin

..., sagt der Aktivierungs Code ist Falsch, obwohl ich die DCT einwandfrei erstellt habe, ...
Das geht fast immer auf User-Fehler bei der Aktivierung zurück! :emoticon-0143-smirk
Ohne genaue Be- u. Umschreibung KEINE Hilfe möglich! :(
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe einen GO 720, dem ich gerne die Europakarte aufspielen möchte, was ja mit einer 4 GB-SD-Karte keinen Akt bedeutet, doch habe ich nur noch eine für die Europakarte zu kleine 2 GB-SD-Karte im Fundus und will eigentlich keine 4er-Karte kaufen, weil das Gerät zur Veräußerung bestimmt ist.

Nach Lektüre obigen Zitats aus #117 daher die Idee bzw. meine folgenden Fragen, denn ich habe trotz ausgiebigen Suchens leider keine Antwort dazu gefunden:

Besteht die Möglichkeit, nach Kopieren der NC entweder auf den internen oder externen Speicher dann die Europakarte irgendwie teils auf den Restspeicher mit der NC und teils auf den anderen Speicher zu kopieren, sodaß also im Betrieb die beiden Speicher tatsächlich miteinander kommunizieren können?

Falls ja, wie teilt man die Europakarte zweckmäßigerweise auf und was muß man ggf. sonst noch beachten, daß so ein System mit 2 getrennten Speichern dann doch gemeinsam und somit auch problemlos läuft?

nur so geht das wie @ RoadWarrior schreibt. man könnte die NC und die EUROPE EAST in den internen speicher installieren und die EUROPE SOUTH zusammen mit der UK map auf die SD. damit ist alles abgedeckt und karte wechseln wird sehr selten vorkommen und bei UK ist es eh egal, weil man wegen grösserem wassers ( Ärmelkanal ) eh nicht durchnavigieren kann.

Danke, Eure Antworten helfen mir gut weiter!

will eigentlich keine 4er-Karte kaufen, weil das Gerät zur Veräußerung bestimmt ist.
Holla, das hättest du jetzt besser nicht schreiben sollen. Mit dem KnowHow hier aus dem Board ne goldene Nase verdienen und bei eBay nen regen Handel betreiben! Das können wir nicht leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben