Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Fleet 10 WinCE - 5+6 - Truck Maps Karten Europe + TR [2018.03]MULTI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestimmt richtig, doch ich muss ja nicht ganz Europa herunterladen, wenn ich nur Deutschland benötige.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das bei Sygic Android maps, mit WinCe kompatibel sind/waren.

Klack
Wenn man sich Android Sygic auf handy lädt von hier,und nur die DE karte runter lädt über Software
Konnte man Theoretich, selbige map,auf WinCe übertragen.
Man darf mich Korrigieren, wenn ich Falsch liege.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du liegst falsch. Der letzte Schreiber in deinem Link hatte bloß keine Ahnung, das seine 13.2.0 Version eine Android-Version und keine CE-Version war.

Ich hab hier mal die Deutschlandkarte für die SygicFleet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hoffe, es nun auf die Reihe zu bekommen. Bei Igo,Navigon,Gopal etc. ist das Kartenhändling doch wesentlich einfacher, aber sei es drum.

Einen schönen Abend
---------------------------------------------
Hallo und guten Morgen !
dank der Karte von HansGans09 läuft die Navigation nun auch. Eine Frage hätte ich aber noch. Ist es möglich, die Kartenansicht auch auf 3d umzustellen oder gibt es vllt.sogar einen schönen Skin ? Konnte dazu leider hier nichts finden, möchte aber auch nicht ausschliessen, dass ich es vllt. übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sygic hat kein Skin wie ich weiss,nur Tag/Nacht schema. Ohne schiess Gewehr.
3D Ansicht ist bei mir per default da.
Unter Eindtellung/ Karte kann man 2D/3D wählen.
So ist bei mir.
 
Es währe nicht schlecht, wenn ihr immer die genaue Sygic Version dazu schreiben würdet !! Und bitte auch nicht WINCE mit WIN10 oder Android mischen.
Soweit mir bekannt ist, können die WINCE Versionen kein 3D. aber ich lerne immer gerne dazu.
 
Ich vermute, das es bei WinCe an Hardware Schwäche auch 3D scheitern konnte.
Aber alles,weiss ja eh keiner.
 
Hallo Titanic52
Da hab ich wohl ein paar Wissenslücken. Ich hab mich aber auch immer nur für die Fleet CE Versionen interessier. Die letzte die ich kenne ist die FLEET_WINCE_17A.
Warum willst du die deutlich ältere "Sygic v13.2.0-WINCE" noch zum laufen bringen? Kann die was, was die neuere 17A nicht kann?
 
ok, hab die Umstellung auf 3d gefunden, ist in den Menue Einstellungen vorhanden. Schande über mich, ist wohl noch zu früh am Tag.
 
Asche auf mein Haupt, hab die CE Version schon sehr lange nicht mehr benutzt. Die Bezeichnung "Sygic 2D" ist aber auch irreführend. Hätte einfach mal in die Bedienungsanleitung sehen sollen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke du hast vollkommen recht, ich habe mich heute ganzen Tag noch beschäftigt. Funktioniert nicht!
Was funktioniert ich behalte, wir müssen schauen das neue Karten funktionieren also Programm funktioniert 1A ich werde mich FLEET_WINCE_17A. kümmern für die neu Karten. Wenn jemand neue Karten besitzt natürlich hochladen bitte an sonst, wenn ich neu Karten habe ich lade sowieso hoch!
 
Sygic Maps Europe 03/2019
SYGIC FLEET WINCE_WINDOWSMOBILE_10_8.30 - SYGIC 10_8.50 TRUCK EUROPE_MAPS 2019.03
Inkl. / Türkei
Inhalt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Getestet Windows Mobile 6.5xx By Titanic
Info: Hallo Freunde es gibt sehr gute Nachrichten also die neuen Karten funktionieren einwandfrei und ich lade sofort hoch!
Na dann viel Spaß.
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu ungeschickt?
ich habe von Titanic2 die File auf SD kopiert, beide Karten aktivier, mir wird aber leider immer nur Deutschland angezeigt????????????
Europa Truck = Deutschland
Europa kommt die Meldung (Es wurden keine Karten eingelesen)
Na ja im Ordner ist ja auch nur deu aber wo finde ich die anderen kann mir da jemand helfen
DANKE

:rolleyes:
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag über deinem klickst du auf den Link im Kasten. Auf der neuen Seite auf "Spoiler: info+link" dann auf "Spoiler: links:"
Dann lädst du dir die 13 Dateien runter und entpackst sie. Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben