Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 925.5412 MAPS – Radar usw. Alles In Einem

Hallo Leute, habe mir die USA/Kanada Karte runtergeladen beim entpacken mit 7 zip kommt die Meldung Part 1 Archiv defekt
kann mir da mal einer helfen
2. Frage Will die auf eine Micro SD machen was muss ich da machen (Tom Tom 940 Live)

Wäre prima wenn mir da einer helfen könnte

Mfg Eddietheeagle

Hallo

Uberpruff ob alle Parts identischer grosse sind, bei download kommt oft ein fehler vor, oder achte das die Parts nacheinander segregiert sind. Lade erneut den fehlerhaften Part und versuchs erneut. Ubrigens, das ist en Download Bereich, wenn du fragen zu den Uploader hast dann empfehle dieses uber PN zu tun. Die zwei Beitrage, deins und meine Antwort werden in kurze in den Mulleimer verschoben.

hallo gecemavisi die zipp sind mit tar wie soll ich das entpacken
mit freundlichen grußen 78zeke

Hallo
Wilkommen bei DEB

Das was ich oben geschrieben hab geht auch fur Dein Beitrag. Hast das Passwort: memiblue reingeschrieben ? Es solte auch mir WinRAR klappen, das entpacken, es sei den das sind 7Zip, die konnte ich mit WinRar nicht entpacken...

AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Als Newbie habe ich mal ne Frage :

habe mir die EUROPE 925.5442 Karte runtergeladen .
Mit Easyuswtool auch die metakey geschichte erledigt .. easy tool sagte OK ..

karte wird im Tom Tom Go 730 auch angezeigt ..Karte liegt auf der SD Karte ..

Aber beim auswählen sagt TOM TOM .. Diese Karte kann nciht verwendet werden ..

Wo liegt der Fehler ?
Kann mir da jemand nen TIP geben ?

wo bekomme ich das NC her ? Für Tom Tom Go 730

Habe Bootloader Version : 5.5279

Daten aus dem Navi : Version 9.701

1) Wo sehe ich welches NC ich habe ?
2 ) in dem Thread ist keins für Go730 drin
3 ) womit spiele ich das auf ?

1) Wo sehe ich welches NC ich habe ?
Unglaublich!
Hast dich nicht die Bohne mit deinem Navi beschäftigt und dann willst du mal so rasch den Tommi mit neuen Karten versorgen :JC_hmmm: Ob das man gut geht?

Lies erst mal ein bischen, da ist auch ein Film verlinkt falls es mit dem lesen schwer sein sollte :dfingers:
TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

wenn diese meldung kommt, dann gibt es 2 möglichkeiten dafür. 1. nicht richtig freigeschaltet 8 und ) oder 2. diese map passt nicht zur benutzten navcore. schliesse dein gerät an den PC und starte TTH und lasse dir die richtige NC für dein gerät installieren ( 9.510 ). dann patchst du die ttsystems, die sich dort in der installation befindet und nimmst die von dir schon freigeschaltete map.
wie das alles geht findest du hier in den sehr guten anleitungen dafür. die müssen nunn icht nochmals für dich neu geschribeben werden.
viel erfolg

ansonsten stimme ich dem zu ruderbernd
ast dich nicht die Bohne mit deinem Navi beschäftigt und dann willst du mal so rasch den Tommi mit neuen Karten versorgen Ob das man gut geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben