Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe gerade nochmal das tool fastactivate probiert, und nach der ganzen prozedur steht jetzt auf mein navi :
Problem mit der Karte sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen : europe-817 ;-(((
 
wo finde ich dieses tool zum downloaden?

- - - - - - - - - -

danke, welches password zum downloaden?

warum kann ich das tool nicht runterladen ohne passwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also... ich benutze jetzt das easyusetool fronted, 0.5.1.5 und dort wo ich die .meta der karte wählen soll, steht:
achtung der ordnername enthält mindestens ein lehrzeichen... die lehrzeichen müssen entfernt werden...
meta heist: Europe-817.meta und hat ja kein lehrzeichen....
was mache ich jetzt schon wieder falsch???
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ordnername da ist ein Leerzeichen Z.B Central Europa ist so falsch musst ändern in Central_Europa
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast ja recht, aber wo steht hier bitte ein lehrzeichen?? Europe-817.meta
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nein nicht im Ordner. Du musst aus dem Kartenordnernamen das Leerzeichen entfernen. kopier mal den Kartenordnernamen und stell in ein.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

so sollte der Kartenname aussehen: Europe_915.5074
Und wenn du die ordnungsgemäß runtergeladen hast, sollte sie auch nach dem Entpacken so aussehen. Es sei denn, du hast das selbst was dran verändert.

Und nicht so: Europe 915.5074
 
Zuletzt bearbeitet:
Enny und Vectra2, ihr seid die besten.... Es hat den ganzen tag nicht geklappt, weil dieser blöde ordner ein leerzeichen hatte... Vielen vielen dank euch allen, ohne euch hätte ich es nicht geschafft...
Lg aus Südtirol..

Danke natürlich auch an Tina Redlight ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Southeast_Asia v915.5074
55 3A 2F 4C 94 30 C8 64 E5 66 7F 1A 2E 25 05 88 Southeast_Asia-817.meta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben