Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da es sich hier ja wohl eingebürgert hat hier ne neue meta.

; Russia_900_4602
D4 BB AA 5A 4C 81 AC C6 36 C7 35 02 DB 6D C8 54 Russia-665.meta
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

versuche seit zwei tagen die Karte Europe 2GB 900.4602 runter zu laden ab Part 4 habe ich immer die Karte Europe 2GB 900.4601 beim entpacken immer fehler meldung bitte um hilfe
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi schott24

Sorry, hilf Dir selbst, indem Du dem KArtenanbieter eine PN sendset....

Wiesi nennst Du nicht gleich die Fehlermeldung ????
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Interpunktion wäre auch ne feine Sache!
 
AW: SEBASTIAN79R: 900-er Karten Download

Hi die 3 Links zu "DE AT CH 900.4602 ( 409 MB) (ALG+IQ)" sind alle 3 tot
 
AW: SEBASTIAN79R: 900-er Karten Download

Hi, jetzt sind sie wieder on und funzen, aber leider sind zwei der drei die Links statt zur 900.4602 zu der 900.4601 hinterlegt... Nun, jetzt habe ich die zumindest doppelt! *freu*:emoticon-0122-itwas

Aber DANKE erst einmal für Euren unermüdlichen Einsatz!!! Bin gerne hier!
THX, Rudi
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Southern_Europe_900_4602
66 47 25 F6 FF 68 F7 EC 35 1C CB AD 3A 05 F9 88 Southern_Europe-665.meta
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Für sein Kanadabesuch hat sich mein Son die Karten Canada_Alaska 900.460 und Western_US_and_Canada_900_4608 geladen und dachte es ging alles so einfach, aber wohl gefehlt.
Suche deshalb die Mega.txt, überall gesucht und nix gefunden, kann uns da jemand helfen.

danke

was143
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Link Removed da, wie mann Fragen stellt, hat sich nicht verandert. Zuerst die detais von Navi in den du es instalieren willst. Wenn mit einen Internen Speicher dann wie gross... Was nutzt wenn wir die vorschlagen eine 2GB Karte, die mit meta code dabei ist, wenn sich heraustellt das du hast eine One mit nur 1GB Internen Speicher....
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

in ein 720 tomtom, das ich ihm vor längerer Zeit besorgt hatte.
SD Karte 4GB.
NV 9.xxxxx und ist gep.
was143
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben