Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Hi

WEnn er da ist, wird er eingepflegt... Es nutz absolut nichts, extra nachzufragen.

AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Ninonuk
Kannst du deinen Ton mal zurück fahren?
Teile dich bitte humaner oder freundlicher mit!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wat willst du denn? Bist du hier die Forumspolizei?
Du gibst auch deine Meinung kund und ich finde diese schnorrerei nunmal unmöglich! Und es sind immer wieder dieselben Patienten!

hallo usergemeinde,
habe mir gründlich die einzelnen beiträge hier im forum durchgelesen und bin immer wieder über fragen zu den metas der 890er karten gestolpert.
habe am we auch mein navi aktuallisiert und erst die 5.karte hat funktioniert - immer meta error (bei ner 1000 leitung langwierige sache)
jetzt meine frage wie kann ich erkennen ob für die jeweilige karte eine meta da ist oder nicht?
danke im voraus für eure mühe
mfg
doebelner11 :emoticon-0141-whew:

Hallo hoschi2711
In den du sich diesen Beitrag anschaust: Aktuelle Meta für 890er Karten oder klickst in meiner Signatur unter Karten, dort bei jede Karte, die eine Meta hat, steht die auch dabei..

Guck dir meinen Kartenthread an und du bist bestens informiert!

Suche Map

Hallo @ll User

Ich besitze Tom Tom ONE 2
Wer bittet mir eine neueste Map für ganze West, Ost, Sud, Nord, Europa alles in einem.

Meine Daten
Anwendung: 8.414
Boot: 5.5274​

Zuletzt bearbeitet:
AW: Map Angebot

Ich glaub es ja nicht!! Der Höchstbieter bekommt den Zuschlage!:338:

AW: Suche Map

Schau mal in meine Signatur!!!!!
Da findest du alles was du brauchst!!

hallo leute, habe ein go910 und wollte truck karte + navcore aufspielen. habe mit aktivierungstool alles eigentlich(denke ich) richtig gepatch.
bei allen anderen navcores und karten geht es aber nur bei trucksoftware schaltet sich der tt nicht ein anfangsbild bleibt. wäre für hilfe sehr dankbar.

Karte: Europe_TRUCK_890.4266
Navcre: 8.398 -8.396-8.395

Bei allen enderen NCs gehts? Grad funzte die 9.401 auch nicht! Verstehe endlich das auf dem 910er nicht alles möglich ist! TT ist bei den alten Dingern nicht umsonst bei NC 7.903 geblieben!

hallo leute, habe ein go910 und wollte truck karte + navcore aufspielen. habe mit aktivierungstool alles eigentlich(denke ich) richtig gepatch.
Karte: Europe_TRUCK_890.4266
Navcre: 8.398 -8.396-8.395

Guten Morgen !
Ich denke Du hast nicht´s falsch gemacht. Du hast beide Metadateien freigeschalten? Vorher die Navcore gepatcht? Dann ist alles OK
Bei meinem Go ! läuft Nav 9.398 mit Europe Truck 885.4056 , auf meinem Go 710 läuft Nav 9.398 mit DACH 885.4009
Hast Du zum ersten mal eine 4GB SD Karte eingelegt ? Dann erst auf eine kleinere SD Karte den Bootloader packen und ab ins TOMTOM, und dort alles zum nachlesen:
HowTo Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010
Gehe alle Punkte noch einmal durch und es wird funzen!
Gruß IFA-BK350 :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben