Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wie jetzt sebastian ist diese frei Western_and_Central_Europe_2GB_890.4236
oder muss ich diese nehmen
Western_and_Central_Europe_2GB_890_4222 ??

Hast nach ne XXX.4222 gefragt und hatte es nur bestatigt... Was halt dich ab um eine andere NC zu testen und eine Karte die mit ALG+IQ ausgestattet ist ?
Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
Dafur empfehle die NC`s 9.205, 9.151 und 9.134 die speziel fur diese Modelle gemacht sind...
Link
Navcore 9 + Einstellungen

Oder gleich die Europe 890 4222 nehmen, ist eh dieselbe Map! Oder Europe 2GB 890 4222, dafür gibts auch nen Key!

Oh masterlala, haste nen neues Forum gefunden?

hat geklappt. thx seit ein klasse board

Bitte hier keine Diskussionen, in welchen Boards sich die User noch so aufhalten. Die vorherigen Beiträge habe ich nun als Off Topic gelöscht.

hi kann ich auf mein tom tom xl2 iq routes Europe East 4222 installieren ? danke

Woher sollenw ir wissen ob du das kannst? Hängt ganz von deinen Fähigkeiten ab! Worauf es ankommt steht ja nur ein paar Mal hier im Forum!

Hallo Timbaland
Wenn du dein Navcore auf NC 9.0XX updatest dann schon.

Entweder ist der hoster weg oder ich mache etwas falsch. Auf jeden Fall lade ich mir den Container herunter, öffne ihn mit dem berühmten JD
und dann steht da "Plugin defekt". Darüberhinaus werden auch keine weiteren Parts angezeigt. Nur die Datei mit gesamt 2 KB.
Das kann es ja wohl nicht sein.

Folgende Karte wurde getestet:

Central and Eastern Europe 890.4222 ( 1.02 GB) (ALG+IQ)

Bitte um Rückantwort bevor meine Premiummitgliedschaft abläuft.

gruss noname

Zuletzt bearbeitet:

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Soltest Das: Was ist denn mit NETuploaded los? lesen und sich ans Phantom wenden, in diesen Thema. Ich bin auch nicht druber gluckliech das sich JDownloader nicht die muhe macht dieses Problem zu losen...

noname1
sebastian

Direkt Downloads muss unter Mein Account aktiviert sein. Sonst kommt ein Pluginfehler !!

xtra

hi xtra,

kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Meinst Du den JD? wenn ja wo da genau in den Einstellungen?

Sorry noname1, ich habe mich vertan. Das güldet nur, wenn man einen Account bei NetUpload hat! Und da in den Einstellungen! Sorry

xtra

okay hat sich erledigt. habs geschnallt. danke vielmals

AW: Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Hallo, hat jemand schon Europe 890 4223 IQ & ALG
meta code ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben