Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du am Gerät einen Reset (Werkseinstellung wiederherstellen) machst, wirst du gefragt, welche Sprache du benutzen willst.
Dann kannst du auch wieder deutsch wählen.

Auf den Screen tippen.
Unten in der Mitte auswählen
Auf die letzte Seite blättern
Wieder unten Mitte
Bestätigen
Fertig


Wenn du mit deiner Karte auf Nummer Sicher gehen willst, dann warte mich einige Zeit, dann sind auch alle Metacodes vorhanden.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

so habe jetzt NC 8.555 mit der Karte DACH 885.4058 mit boot 5.5136 und bis jetzt klappt es fast ohne probleme. Nur mit der sprache will es noch nicht klappen.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich kenne zwar keine NC 8.555 sondern 8.550, aber ich kann mir gut vorstellen da die NC nicht für den Gerät ist der Soundtreiber abstürzt und erst nach nem Reset wieder kurz nen Ton abgibt bis er wieder abstürzt! Ergo nimm mal ne NC die für dein Gerät gedacht ist oder Stimmen mit Samplerate von 22.050 Hz!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ton geht schon wieder. und die Version ist aus der Auswahl von Sebastian (Getestet auf One XL 2rd Edition, Model mit Karte.
8.555 SE)

geht sogar das bluetooth.

Deswegen dickes Danke an sebastian und seiner hilfe.
 
AW: Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Danke für die info. Habe die Europe 890 4223 IQ & ALG ausgewählt, da ich Tomtom Go720 mit der 8351 Navcore benutze.
Warte noch auf die meta code.
 
AW: Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Gibt doch offiziell ne 9er Navcore für die X20 Modelle, da brauchste ned warten!
 
AW: Suche neueste Karte 890er von Deutschland - Türkei

Ja , aber die 8 er gefällt mir besser von der Bedienung und hat ne anzeige mehr im Display.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wieso ist sie falsch? Wenn er kein ALG und IQ Routes braucht?


Falsch ist eher ONE XL 2rd Edition! Entweder 2nd oder 3rd! Und nen ONE XL 2nd oder 3rd kenne ich auch ned. Nur ein One 2nd oder 3rd! Aber ohne XL!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@sebastian, also die karte funktioniert ohne probleme, habe sie heute getestet. sie hat mich dort hin geführt wo ich wollte, sprache war okay. kein hänger.

danke nochmal für die hilfe.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das die geht das weiss ich, nur hast dabei nicht volle moglichkeiten aud deinen NC raus. Das meinte ich. Aber wenn das genugt, ist es fur mich auch OK. Viel Spass mit der neuen Karte.
 
AW: TomTom Maps 890 Navcore, Blitzer,Tool....Share-Online

Steh ich auf dem Schlauch? Beim Entpacken des Archivs will er ein passwort, das nette auto mit der zwei tut aber nicht :(
 
AW: TomTom Maps 890 Navcore, Blitzer,Tool....Share-Online

Tut Tut, ganz laut immer Tut Tut!

Es gilt immernoch: Hier kein Laberbereich!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo.
welche Karten kann man für PDA nehmen Mit ALG+IQ inhalt nehmen? Laut tabele keine.
Danke voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Hast richtig gesehen. TomTom hat schon for Jahren das Project aufgegeben und nicht weiterentwickelt. Die Karten, die auf PNA/PDA laufen, sind nur dank der 32 MB Ram Geraten und den ersten aus der GO Serie da.

P.S.
@Ninonuk
PNA/PDA die auf Windows, meinte er bestimmt... Die anderen (GO, One) sind bei TomTom PND
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben