Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe lediglich einen freundlichen Kommentar geschrieben. Ohne jemanden zu Beleidigen u. zu Entwürdigen und habe das Board sogar noch gelobt weil es hier so freundlich und gesittet zu geht!!
Dieser Kommentar wurde sogar noch von dir und Enny bedankt!
Und jetzt bekomme ich so eine Reaktion von dir?! Warum? Für mich unverständlich!!

MfG,
Blechplatte
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Blechplatte
ja, es ist richtig das ich dir ein Danke gegeben habe. Würde ich auch wieder tun, da ich Ninonuk auch nicht aufs Fell schauen kann. Aber ich muß jeden User gleich behandeln, deswegen muß ich auch deinen post als Off Topic löschen. Also nicht böse von mir gemeint.
 
AW: SEBASTIAN79R: 870.XXX Karten Download

Tag ich suche eine Western and Central Europe 870 34 05 das HNR auch geht kannst mir sebastian79r helfen danke schon mal
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt nur 2 Western And Central Europe Karten! 3391 und 3406!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo 3tapfere
Wenn du HNR benotigst dann empfehle ich Dir:
Europe 870.3460 (2.25 GB) (ALG+IQ+cspeech+ASR+HNR)

IMG Removed
Ich weiss nich ob du eigentliech uber HNR weist das es ist nur fur Russland und Griechenland nutzliech ist, weil dor gibt er eine andere Hausnr. markierungen als in den restliechen EU Lander (Arabischen Ziffern).
Zitat Louis-Cyphre
HNR:
Housenumbering
Navigation nach Hausnummern.
Wird bei den Europakarten nicht benötigt, da die Hausnummern in den Karten hinterlegt sind.
Bei der Zieleingabe nach klicken von "Navigieren zu" wird man bei den Geräten sowieso nach Ort, Straße und Hausnummer gefragt.
Ohne die Eingabe dieser drei Kriterien startet die Zielberechnung nicht.
In Länder (oft im asiatischen Raum) findet diese Anwendung eine wesentlich höhere und sinnvollere Nutzung.
Link:
https://www.digital-eliteboard.com/f1297/begriffe-beim-tomtom-95109/#post691254


 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Welch Links meinst genau ? Wenn ein PW benotig wird dann steht er in der Lila Farbe da. Manche berichten das bei entpacken mit Total Comander gibts probleme. Mach es auf mit WinRar und das PW schreib per hand und nicht copy und paste.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

thx bzw. txt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
es wäre SUPER wenn Nord Amerika gehen würde,sind down!
Danke ;-)
MfG
Bluealert
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klar. Welche Karte meinst denn genau ?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

North America 870.3406
hat sich erledigt,geht wieder!

Danke

MfG
Bluealert :emoticon-0133-wait:
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

ich habe dank der Hilfe von Sebastian mein One V30 zum laufen gebracht. Habe mir auch die Karte 870.3406 (Central Europe) runtergeladen und installiert.
Nur jetzt kennt die Karte unsere Hausnummer nicht mehr, kann das überhaupt möglich sein? Meine alte Karte kannte sie. :emoticon-0122-itwas
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann must mal der Karte das erklaren, oder wenn das geht nicht dann erkennst du doch dein Haus ?:whistle2: Nicht betrunken Fahren ! Das auto ist kein Pferd, bringt dich nicht selbst heil nach Hause :DDD
Ich personliech benutze Europe Central 870.3406. Soll aber die selbe sein.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

könnte sich jemand um den link der Benelux karte kümmern ist leider down:(, danke im voraus

Benelux 870.3417 (72 MB)

IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link RemovedLink RemovedLink Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben