Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Zuerst schaue auf der Navi welche NC/Anwendung du eigentliech hast. Wenn 7.9xx dann ist OK. Lade eine Karte Deiner wahl aus #3 und #4. Losche Alte und kopiere neue. Danach schau dir die Bebilderte Anleitung von FastActive und mach schritt fur schritt alles was da steht. Muste klappen. Wenn nicht dann mach Hier weter.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für den Link. Hatte dort schon geschaut aber nicht bis zum Schluß durchgescrollt da mir das alles zu unwesentlich erschien. Aber am Ende war dann ja doch noch ne Anleitung. Ich habe jetzt die NC 9.101 draufgemacht und die 870 Europakarte. Wie schalte ich das jetzt frei, das bekomme ich trotzdem nicht gepeilt .......
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du must noch was bei den NC endern. Es ist auf One 30-Series angepast. Es kann sein das er Bottet jetzt die ganze zeit... Schneide zuerst Ordner Config raus. Losch die eintrage aus version.txt (Datei auf den NC) und schreid da diese:
A:7903
B:9183
dann 2x Restart. Und erst dann Ordner Config drauf. In Cycle und Modell x40 reinschreiben.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke. Hat funktioniert. Nun noch ein Frage, wo kann ich Pois wie lidl, campingplätze usw. herbekommen mit den original-logos? und in welchen ordner müssten die dann rein?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die findest bei TTHome unter POI`s. Die kopierst du auch uber TTHome auf dein Gerat (sind in Karten Ordner zu finden). Danach unter POIs Menupunkt Warnton und Warnentfernung einstellen.
Antwort auf die nachste frage:
Ja, du must das alles nach der Anleitung in der reienfolge die ich beschrieben hab. Die eintrage must endern weil nach der Emulation hast noch ein zusatzlieches Menupunkt fur die Blitzer. x40 ist besser zu schreiben damit er keine probleme mit Spuhrassistent, IQ usw. macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Versteh ich nicht. Als ich noch nichts geändert hatte stand da "willkommen bei TT Go 710, jetzt nachdem ich x40 reingeschrieben habe steht "willkommen bei s30" ???
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das steht bei Ordner Config drinn in Setconfig. Editiere es und endere das auf GO 710. So hab ich mal reingeschrieben bei mienen ONE 30-Series. Ist unwichtig, nur ein "Begrussungs text" Kannst auch schreiben zb. "Wilkommen zipfelsuelze"
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ah ok, muß ich aber in setconfig.txt das model:iq1 nicht in x40 ändern?

OK, alles klar, hab den Begrüßungstext geändert. Mache dann morgen mal probefahrt ob alles funzt. Kann man das Touchscreen irgendwo kalibrieren? hab das Problem das am oberen Rand die Befehle schelcht angenommen werden!?

Übrigens finde ich aber keinen zusätzlichen menüpunkt für Blitzer. Ist aber nicht so schlimm. Danke nochmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi leute,

wie kriege ich denn die Europe_TRUCK_870_3421 karte aktiviert?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Manche sagen das mit AutoActive v1.5 ging es Truck Karten zum Freischalten. Selbst habs kein Truck NC, und auch noch nicht probiert. Wenn Du das probierst dann wurde mich freuen wenn sagst od geht/geht nicht.
 
Kriege beim Entpacken der 870.3406 Europe den Fehler "Unerwartetes Archivende"?

geladen von Mirror Rapidshare

Irgendwie fehlen diese Parts
EURO2GB3406.rar.011
EURO2GB3406.rar.012
EURO2GB3406.rar.018
EURO2GB3406.rar.022
EURO2GB3406.rar.026
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es kann sein das ein Rar nicht komplett geladen/beschadigt ist. Hier: hast auch ne Truck Karten auswahl.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habs hinbekommen.

Es lag an fastactive, die meta die runtergeladen wird hatte die meta der truck noch nicht dabei.

Habe diese manuell eingefügt und alles hat danach super geklappt.

Eine frage noch ich habe ein 2. gerät dort wollte ich west europa 1gb drauf machen jetzt ist mir aufgefallen das dort kein deutschland dabei ist, wie kriege ich deutschland+ spanien zusammen auf ein 1gb gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben