Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hier mal schauen, da gibt es was passendes:


Europa West 1GB (740MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

die karte habe ich genommen da ist leider kein deutschland dabei
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann stimmt die Grafik nicht.:emoticon-0106-cryin
Vielleicht kann sebastian dazu was schreiben
 
Ich denke, unter 1GB, da wirst leider nicht fundig...
Lies: https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-karten-fragen-anmerkungen-140280/#post1059204

================================================

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Grafik stimmt, leider. Das ist das Standart Foto fur diese Karte. Hab oben den Link gegeben... Die Karten uber wir jetzt reden ist ein so genannte Clone. Es sind bestimmte Bereiche Europas die mehr/weniger Lander enthalten als das orginales West Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, ich glaube das Problem wurde hier schon mal behandelt:good:
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

so ein mist dann kann man wohl nichts machen
 
AW: SEBASTIAN79R: 870.XXX Karten Download

Ich denke, zumindest zum Schein war es möglich, die Autoren von Lit. danken.
Leider Sebastian ... das übliche Ethik der Internet-Link, wenn nicht der Autor gut, um anzuzeigen, dass es nicht dein und beachten Sie, diejenigen, die die ganze Arbeit getan.


Edit:
Ich hab das mit bear geklart. Aufklarund dazu in Beitrag #10
Sebastian79r

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Du hast recht, ich solte auch die Authoren erwachnen... (Links als Quelle ist hier verboten). Das werd ich erganzen. Zu meiner vertedigung hab ich nur das ich kann aus Technischen mogliechkeiten nicht selbst Karten (nicht viele) laden. Ich hab 1MB Internet zugang, eine Karte in der Grosse 2GB dauert bei mir fast 3Tage non stop upload. Bei 100 GB waren das 300 Tage. Deschalb suche ich in Netz nach Links und stell die Hier. Das hab ich auch niemals verheimliecht, abgestritten und auch offen gesagt.
---------------------------------------------------------------------------
Das es eigentliech eine sache zu klaren zwischen bear und mich ist, mach ich es zeitliech bedinkt zu. Das ist Download Bereich und kein Discussions Bereich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese sache hab ich mit bear gekleart. Er hat verstandtniss dafur. War selbst auch mal in der lage (Technischen mogliechkeiten) und hat nichts dagegen.
Vielen Dank an bear und die User die zu mir gehalten haben.
MFG
Sebastian


Dieser Beittrage werden (nach wunsch) nicht geloscht weil ich hatte niemals angedeutet/verheimliecht das die Karten meine sind. Die bleiben Hier noch ein paar Tage hier und danach werden die ins https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-karten-fragen-anmerkungen-140280/ Verschoben. Fals jemand noch was dazu zu sagen/probleme hat dann stehe ich gern zu verfugung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

hi bin der absolute anfänger hab ein tomtom one geschenkt bekommt und versuch jetzt es zu updaten weil das karten material von 2007 noch ist
hab über tthome auf bootloader 7.9 irgendwas hab mir kartenmaterial DCH 8.40 besorgt leider funkt des mit der aktivierung ned bei mir..kann mir bitte wer helfen weil deine 8.70 karten sind leider alle down bei megaupload
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Karten findest du hier zu genüge. In der Tabelle nachschauen, welche Kartenmatrix zum 7er Nc passt. Dann nur noch die ttsystem patchen und mit dem Autoactivtool die Karte freischalten. Findest alles in meiner Sig.
 
AW: SEBASTIAN79R: 870.XXX Karten Download

hi Sebastian könntest du Bitte nochmal Central Europe 870.3417 (875 MB)

hochladen bei Megaupload ..danke in vorraus für deine Arbeit hier Hochachtung

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry aber ich kann nichts downloaden alle Links down..... oder bin ich nur zu dumm? :JC_hmmm:
 
Hallo hatschy
Das sind nicht meine karten. Die sind im Netz von mir nur gefunden. Benutze bei den Download das Programm JDownloader. Wie mann sagt "einen geschenkten Gaul..." Du bezahls nichts fur die Karte also ein wenig Zeit zu investieren ..... Wenn es zu langsamm geht kannst immer noch die Karte bei TomTom bestellen und bezahlen. Da geht aber der Download sehr Dinamisch .....
Das letzte mall Bitte ich dich deiner Anfragen HIER in Forum zu stellen. PN sind nicht der sinn der sache.

Hallo JoshuaNRW
Es ware auch gut wenn Du uns sagst welche Genau Karte du suchst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Guys. Es sieht aus wie TomTom wieder von Piraten überfallen.
Viele Hinweise auf Karten werden von File-Sharing in den vergangenen drei Tagen entfernt.
Fazit: Wenn man frische Karten benötigen, müssen sie schnell schwingen - so lange wie Links noch am Leben waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben