Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion
MyPois mit EuropaBlitzer ( mobil/fest/Ampelblitzer ) integriert

Hoster

Uploadet.net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mega läuft voll und ganz über den Browser! Am besten nehmt ihr dafür den Browser Google Chrome.


map Ordner ist leer ( Screen mit allen notwendigen nfs Dateien ist im map Ordner )
Im sounds Ordner sind nur die deutschen Sound Dateien

Aktuelle maps und nfs Dateien bekommt ihr hier--->

Alle Q4 2014 Karten für MN 7 & MN 8


Software

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Passwort
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Navigon "StartUp Sound LKW"


Der Sound hört sich wie ein amerikanischer Truck an, der gestartet wird
...ist mal was anderes wie der normale Navigon Start Sound

- installiert habe ich es beim meiner Truck Software 84x0 MN7.7.4

- rar Datei entpacken
- einfach in den Navigon Ordner kopieren und den originalen Sound überschreiben ( vorher den originalen Sound sichern )



Sound "StartUp"

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Aktuelles Rom Update

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Aktuelle Bluetooth Firmware


[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

HowTo Firmware Updates installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Links erneuert



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hi,
Leider nicht die Software setzt WinCe 6 vor raus, aber dein Gerät hat WinCe 5
du kannst Navigon 7.7.5 Nutzen

MfG
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

schade aber auch...ich danke dir!!
gruss hanff141
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hallo ich habe mir extra dat gerat dafut angeschaft e4460 lauft auf win ce 6 ginge es hier mit dan?

Und was habe ich dan ales zu andern am diesem soft?

Grss Jan
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hi,
wenn du eine Truck Software haben möchtest schaue mal hier, da ist so ziemlich alles dabei
und für Verschiedenes dann hier
und nicht Vergessen alles Ordentlich durchlesen

MfG
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Ja der mochte ich auch dan ich nehme eine 32 gb kaarte und muchte alles drauf machen garmin becker igo truck primo etc. aber zuehrst muchte ich navigon den die finde ich vom grafic schon.
Natuurlich eine skin musst ich dan auch brauchen welche slagt man vor Pumuckle oder welche?
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hi,
wenn du Navigon Live Truck haben willst schaue hier oder hier und allgemein es sind alle Bereiche nach Software Unterteilt
und scrolle mal auch runter und durch die Seiten (Eigeninitiative)

MfG
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Netuploaded ist leider down, und wird auch nicht wieder on geschaltet. Da ich leider momentan keine Premium Accounts bei Hostern habe, kann ich es auch nicht neu uppen, ohne das es wieder gelöscht wird, wenn x Tage es nicht gedownloaded wurde.

Edit:
Links erneuert
Angebot wieder online!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

läuft das MN von hier auf dem Snooper 7000 mit TMC?
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Ich habe probleme mit Sound. Ich kann nicht mehr lautstärke ändern. Die Frau schreit auf mich mit volle stärke. Gibts da möglichkeit es anzupassen mit Datei manipulation(.xml oder cfg)?
Model: Navigon 84XX
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Kannst du die Lautstärke nicht mehr regeln? Läßt sie sich am Gerät nicht mehr einstellen?
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Nein, leider nicht. Wenn ich die Taste unten mit Lautsprecher icon drücke, es kommt Fenster schön auf Bildschirm, aber es zeigt Lautstärke mit Maximum und es kann man nicht ändern. Ich kann Sound bloss nur komplett ausschalten. In Auto ist es mit maximale Lautstärke einfach zu Laut.
Ich habe es ausprobiert auch in Einstellungen es zu ändern, aber das geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben