Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Der akku ist voll... steckt dann auch am netzteil

- die Updates "EINZELN" installieren, ganz wichtig
- nehmt eine leere SD Karte und kopiert
eines der Beiden Updates auf diese
- steckt die SD Karte ins Gerät und macht einen Reset
- das Update läuft alleine durch



eine leere SD Karte nehmen und eines der beiden updates auf die SD Karte usw...

Nur steht da nicht ob man die RAR datei einfach rüberkopieren soll, sowie einen den Ordner OS oder den anderen unterorder oder vielleicht sogar die 6 einzelen dateien rüberspirelen auf die SD Karte
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hallo
Die z.B. 6 Dateien aus dem WinCe Ordner und da aus dem R01.45.0819 Ordner auf die leere SD kopieren. Dann die SD ins Gerät stecken und Reset machen.
 
Hallo !!Frage muß ich beide Datein bei uploadet runterladen??? Habe das packet mit 200 MB runtergeladen jetzt Motz das Entpackungsprogramm es würden Datein fehlen!! Da ich sehr Unerfahren bin mit diesen Datein entpackem usw ev hilfestellung wie beide Datein zusammenfügen muß!! Wist doch aller Anfang ist schwer!!
In ersten download ist ein ortner der Flash Heißt,diesen komplett auf die Karte oder nur die 6 win Ordner,weil sind ja auch noch 4 andere Ordner im Flash Ordner???
 
Zuletzt bearbeitet:
@kater594

Ja, du musst beide Dateien bei Uploaded runterladen. Ich habe die 4 Dateien von Mega genommen, dass geht bei mir schneller. Dann kannst du die Dateien auch entpacken. Ich benutze 7-Zip. Er wird dich nach dem Passwort fragen, da musst du dann im 1. Post genanntes eingeben.
!Wenn du das Navi anschließt, Backup machen, bevor du etwas aufspielst!
Nach dem Backup habe ich das Navi formatiert, Speicherkarte auch. Danach packst du alle eintpackten Dateien (siehe Bild) aus dem Flashordner auf den leeren Speicher vom Navi. Noch Karten in die Ordner und los gehts.

Aber alle Angaben ohne Gewähr, da ich mich auch noch nicht solange mit dem Thema Navisoftware beschäftige. Deshalb wäre es nett, dass mich jemand berichtigt, falls ich etwas falsch erklärt oder gemacht habe. So habe ich es mir in der Zeit jetzt erlesen und probiert, so hat es bisher auch funktioniert.
 

Anhänge

  • Bild für Forum.JPG
    Bild für Forum.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein 8450 live von meinen Schwiegervater geschenkt bekommen. Würde gerne mit der Truck Version von hier Updaten . Vielleicht hat noch jemand die Software und könnte die mir
zukommen lassen. Links für Software sind offline (Rom und Bluetooth gingen noch ).
Gruß typoon
 
Zurück
Oben