Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170 - CCCAM 2.3.0 erkennt S02 und HD01 nicht mehr :-(

Moin,
hat sich erledigt,habe Fehler gefunden !!!!
Hat aber auch lange gedauert !!!!!!!
So ist es jetzt richtig !!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke nocheinmal für eure Unterstützung und Geduld






Hallo,
habe jetzt auch endlich oscam am Laufen,danke .
Kann mir noch einer erklären wie ich die Sender Picons und Skins bei BlueShadowV.2 zu sehen bekomme ?
Habe BlueShadowV.2 mit oscam Version Oscam r9548 wie beschrieben installiert !!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7170 - CCCAM 2.3.0 erkennt S02 und HD01 nicht mehr :-(

Hallo,
habe auch das Problem, dass die Smargos/Karten nicht mit der neuen Freetz-Firmware und Cccam nur nach Aus- und Einstecken erkannt werden.
Gibt es inzwischen was neues dazu?
Gruß
Ralf
 
AW: 7170 - CCCAM 2.3.0 erkennt S02 und HD01 nicht mehr :-(

Hallo,
hat leider nicht geholfen...
Ralf
 
dieses problem hatte ich auch schon früher mit dem smargo ab und an, seit ich auf easymouse gewechselt bin alles top....aber easymouse hatte mit dem cccam probleme deshalb bin ich auf oscam umgestiegen, seither keine probleme mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibt es da wo ne anleitung wie man das alles installiert und dann an den router anschlieest ...z.b Pogoplug......habe im forum schon gesucht aber irgendwie nie das richtige gefunden....würde auch mal gerne die fritzbox entlasten und auf nen seperaten server umsteigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben