Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6591 Debranding der KDG Boxen Anleitung

Ich habe eine 2000 2827. Welche Einschränkungen hat diese ? In den Foren finde ich fast keine Aussagen dazu.
 
Ich möchte die Originalfirmware 7.29 "drüberinstallieren. Bekomme folgende Fehlermeldung. Auch bei dem Versuch mit einer Laborversion.
 

Anhänge

  • IMG_4748.jpg
    IMG_4748.jpg
    750,5 KB · Aufrufe: 43
wo bekommst du es, in Freetz UI? Aktiviere Downgrade auf ältere Version zulassen.
 
Guten Morgen,

ich bekomme auch über Freetz UI die Meldung wenn ich 7.29 mit Downgrade versuche es aufzuspielen.
 

Anhänge

  • fehlerFBUI.JPG
    fehlerFBUI.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, ich habe es auch aktiviert, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung
 
also,
ich gehe über web Seite IP:81 (Firmware: 161.07.29 rev92035), dann bin ich angemeldet
Danach:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> Datei wählen (FRITZ.Box_6591_Cable-07.29.image)
Unten:
X Downgrade auf ältere Version zulassen
X Reboot nach erfolgreichem Hochladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hat AVM die 7.50 für die 6591 freigegeben.

Beim Update über die GUI hatte ich danach wieder eine lgi Firmware installiert (hatte die Warnungen mit dem "keine Firmware von AVM flashen", "nicht flashen aus der GUI" und "keine automatischen Updates aktivieren" zu spät gesehen, bzw. das vorher nicht gewusst.

Passiert das bei dem Router immer noch bei jeder neuen Version oder nur weil ich nicht über Freetz aktualisiert hatte? Hatte nach dem Flashen mit den EVA Tools die Stock 7.29 Firmware von AVM drauf und das funktionierte bis zum Upate einwandfrei.
 
Zurück
Oben