Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

AW: Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

Sorry, aber die Abkürzung pcsc kann ich mir im Moment noch nicht erklären.

Update:
google hat geholfen ;-)
 
AW: Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

Ist ein spez. Treiber für Card-Reader

gesendet per Tapatalk
 
AW: Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

Da ich den CS-Server mit 2 Phönix/Smartmouse TBS-3102 betreiben möchte, benötige ich also vermutlich eine Version (oscam-emu-mips-freetz9567-fritz71xx-webif-libusb_st-pcsc) mit PCSC-Unterstützung.
Ist es aber egal, dass es sich (mein Rückschluss Aufgrund der URL) um NON-Stick-Versionen handelt?
 
AW: Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

Gibt es eine Möglichkeit, meine bereits vorgenommene Einrichtung und Konfiguration schon mal im kleinen Rahmen zu überprüfen oder zu testen?
Bevor ich mit der Konfiguration von OScam beginne, würde ich natürlich gerne vorher überprüfen und sicher sein, dass mit der Hardware-Einrichtung alles korrekt verlaufen ist.
 
AW: Fritz!Box 7170 als CS-Server einrichten

Bei den 71 er Fritzbox geht kein pcsc. Dort haben wir deshalb auch nicht die Treiber dafür mit eingebaut.
Wenn sie im Image drin sind hat man einen extra Feld zum aktivieren des Treibers unter den normales Treibern.

Wenn data zu klein ist geht nur Stick. Dazu gibt es Hilfelinks unter oscam dazu.

Einfacher können wir euch das nicht machen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben