Danke an alle Kundigen Poster, die dieses Thema hier fleißig bespielen. Und auch an @xalo, der genau meinen Wissensstand wiederspiegelt - eine 6591 Cable Edition Vodafone (kdg) war günstig zu haben - wen wundert's - und ich wollte meine schwachbrüstige 6590 durch die neuere Box ersetzen. Das Flashen von 7.29 (branded) aus der 7-29-entpackt vom Teamserver war simpel, aber nun geht es ans Eingemachte und ich müsste mit einem (nicht auffindbaren) Tool aus prisraks freetz-Image die 4 zu flashenden Teile extrahieren - oder mir ein eigenes Image bauen und daraus diese Teile generieren. Sollte es eine freetz-unpacked-Version geben (6591), so bin ich noch nicht darauf gestoßen und der Link in Beitrag #121 klappt nicht mehr - wenn ein Mitleser hier einen Tipp für mich hat - immer gerne 
Ich würde auch die Stunde in der Vodafone-Warteschleife hängen, um herusszufinden, ob die MAC irgendwo auf einer Blacklist steht - aber notfalls kommt die Box eben als zusätzlicher Access Point in ein Stockwerk und ich shoppe nach einer freien 6690
Danke für Eure Mühen, das ist eine echte Initiative gegen Elektroschrott. Außer, avm führt ein Rüchnahme-Programm ein...

Ich würde auch die Stunde in der Vodafone-Warteschleife hängen, um herusszufinden, ob die MAC irgendwo auf einer Blacklist steht - aber notfalls kommt die Box eben als zusätzlicher Access Point in ein Stockwerk und ich shoppe nach einer freien 6690

Danke für Eure Mühen, das ist eine echte Initiative gegen Elektroschrott. Außer, avm führt ein Rüchnahme-Programm ein...