Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

38C1 Overcrypt

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo Liebe Leute 38C1 mit diesem EMM wird der Overcrypt Key der Hardware zu gegeben im moment bin ich versuchen gemeinsam Keiten in diesen EMM zu finden um eventuell den Key zu errechnen einige aus diesem Board haben es bereits geschaft für die V13 doch bei der V14 scheint es so zu sein das es 2 Keys gibt die Pasen müssen wärend bei der V13 nur 1 Key ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Völliger Unsinn aber ich will dir dennoch nicht den Spaß nehmen die 38C1 zu untersuchen.

Edit:
Bei einem 3DES/AES-Overcrypt irgendwelche Gemeinsamkeiten zu finden, ist aussichtslos... aber die brauchst du dir ja nur mal auf PID 0x1008 anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das viele endlich mal NDS einstudiert haben ;)

Hat wohl mein Post vom 17.06.2016 dazu geführt das sich viele mit beschäftigt haben.

Die CWPK sind nicht nur ein KEY sonder in den meisten Fällen sogar 8, je nach CWE wird eine Fall-Unterscheidung gemacht, dementsprechent tritt dann eine CWPK in kraft und macht das restliche mit dem richtigen Overcrypt Algo.

grüße

amassidda
 
dan also Doch amasidda dan wird mit dem Ins7 in den enspreckenden Modi geschaltet und dadurch fest gelegt welcher EWPK genutzt wird es liegt nun noch an dem Richtigen algo zu kommen Fourty es passiert auf jeden fall noch was mit dem Ins7E12 den gibt es auch noch im NDS dort wird was in der Dokumentation was von Swapkey geschrieben was ich noch nicht ganz verstehe was hat der Hmac Key damit zu tuen bei der V14 da schreibt man bei ... intern im moment sehr viel interne Dokumentation

im NDS gibt es aber kein CWPK der ist doch bei Nagra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben