Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Also von den Bildern der Software die ich von dem f9220bt gesehen habe würde ich sagen ja.

Aber genau kann ich es nicht sagen. Evtl. brauchst du eine andere Cardinfo.cif Datei.

Schau dich hier mal um:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da sind einige cardinfos zu finden. Evtl. Auch die passende Info für dich dabei.


Edit:
Gerade mal dort geschaut.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist die Cardinfo.cif für f9220bt.

Kannst also die Karte von Seite 3 hier downloaden, tauschst die Cardinfo.cif aus und es sollte klappen.

Einige Leute in obigem link haben es damit geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Also ich hab da jetzt keine Dateien zum runterladen gefunden, hat die vielleicht wer?
Würde mein Gerät echt gern am neuesten Stand bringen.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Eh.... Wie ich sagte auf Seite drei hier:


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hab die links durch probiert, leider keine Kartenupdates dabei gefunden, nur Pornos und so zeuchs... :(

Hab jetzt die TTS Datei und die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus den ganzen nachrichten hier rausgesucht und runtergeladen, da steht allerdings part 2 dran an der entpackbaren datei, brauch ich da auch nen part 1 dafür?und diese CARDINFO datei fehlt mir auch noch, hat die noch wer für mein f9220bt? wär klasse dann könnte es heute noch losgehn mit update^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab keine Ahnung was du da machst. Du musst alle Dateien aus dem oben von mir verlinkten Posting runterladen. Dann hast du alle Parts und kannst die auch entpacken. Und wieso rausgesucht aus den ganzen Nachrichten? Wie gesagt 2 Postings weiter oben ist doch der Link zu genau dem Beitrag mit den Download-Links.... Eine Datei alleine bringt dir ja nichts. Und das sind ganz normale share-online Links, die man am besten mit jdownloader runterlädt. Noch besser, wenn man einen Account bei share-online hat.

Und eine Seite vorher habe ich Dir schon einen Link für eine angepasst cardinfo gepostet.

Mehr kann ich nicht tun. Du hast nun mehrfach alle Infos bekommen, die nötig sind.
Ich würde vorschlagen du liest mal in ruhe was hier alles steht.

Also auch Theissen84 hat es nun hinbekommen das F9220BT upzudaten auf die 2015er Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo Leute,
ich bin neu hier! Ich habe seit ein paar Tagen ein Auto mit nem verbauten F20BT! Laut Systeminformation ist da eine Softwareversion 02.0000 drauf. Kann ich gleich den doch ziemlich großen Schritt auf die hier genannte aktuellste Version machen???
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Das sollte klappen. Wenn du neue Karten kaufen würdest, wäre es auch diese Version. Von daher.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo Leute,
sorry aber das mit dem PW habe ich noch nicht kapiert. Habe die Datein kann sie aber nicht entpacken. Kann mir jemand bitte helfen. Danke
[h=1][/h]
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Passwort steht doch bei den download links auf Seite 3.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Oh, "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ja , so gehts dann auch.
Vielen Dank.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo zusammen
besitze ein AVIC-F840BT und bin auf die AVIC411.com Seite gelandet.. hab versucht alles zu machen wie der PUG geschrieben hat.. alles super funktioniert aber warum fragt mich am ende nach einem PASSWORD?
So wie ich gelesen hab, viele haben alles direkt ohne password geschafft.. brauche ich eine? wenn ja kann mir jemand das Password geben? wäre sehr lieb.. danke euch schonmal
Liege grüße aus Köln
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,

versuche seit 3 Tagen
diese datei zu laden,leider immer ohne Erfolg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

es kommt kein freier slot,kann mir jemand helfen ,,bitte

Danke Lothar
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Keine Ahnung ob das hier hin gehört aber ich wüsste nicht, wo sonst. Seit dem Update meines F920BT von 2013 auf 2015er Karten lässt sich mein Navi nicht mehr in den Nachtmodus umschalten. Bei der Einstellung automatisch passiert nichts weil er laut Status Anschlüsse die ganze zeit denkt, dass mein Licht aus und die Handbremse gezogen ist. Wenn ich per Button die manuelle Umschaltung auf nacht probiere passiert auch nichts, in den Einstellungen wechselt er aber von "automatisch" auf "Tag". Ich hätte ja am liebsten dauerhaft Nacht aber das lässt er ja auch nicht zu.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hm. Das ist komisch. Bei mir funktioniert die Umschaltung ohne Unterschied zu den 2013er Karten. Ich musste auch nichts umstellen oder neu konfigurieren.

>> gesendet mit LG G4 via Tapatalk <<
 
Avic-F910BT

Hallo
Habe ein Avic F-910BT bekommen, würde das update da auch drauf laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben