Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Alle Links Down :(

- - - - - - - - - -

Hat Jemand eine Software 2015 für das F40BT ?
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

welche Links sind down? Die hier auf der Seite oben verlinkten (Posting 22) sind alle verfügbar. Gerade getestet.

Allerdings sind u.a. die cardinfo darin für das F92xBT angepasst.
Die Original-Dateien von Flomsen beim avic Forum sollten für das F40BT passen.
Hier müsstest Du mal im avic Forum lesen was da benötigt wird.

Ich habe evtl. noch die Original-Dateien, allerdings kann ich nicht sagen, ob die ohne Anpassung dann beim F40BT laufen würden.

Kannst ihm natürlich dort per Paypal was spenden, bekommst dann dort die Download-Infos und lädst es von seinem Account.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo erst mal
Ich habe ein AVIC-930BT. Läuft diese Geschichte da wohl auch drauf? Sorry,bin Neu hier und habe den Wagen erst 2 Wochen wo dieses Gerät verbaut war.Laut Anleitung gleich mit AVIC-F30BT.
Danke für eine Antwort
Frank
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo Kann mir jemand die TTS Dateien in Deutsch (Steffi) nochmal geben bzw. einen Link? Im avic411.com sind alle Links entfernt worden bzw. hat Floamsen alles gelöscht. Wäre toll. Danke.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

schau mal hier im Posting #22
da sollten auch die tts files dabei sein.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Ich versuche mal die Dtaei zu laden, ich dachte das die TTS Dateien noch jemand einzeln hat. Dann hätte ich mir ca. 3 GB download erspart. Ich berichte ob es geklappt hat.

- - - - - - - - - -

Ich versuche mal die Datei zu laden, ich dachte das die TTS Dateien noch jemand einzeln hat. Dann hätte ich mir ca. 3 GB download erspart. Ich berichte ob es geklappt hat.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

kannst ja dann einzeln die tts files nochmal hochladen.
Es schadet sicherlich nicht, weitere Downloadquellen zu haben. Jetzt wo es im avic forum aktuell keine gibt.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hi,
hat jemand vom Beitrag #22 die vorletzte Datei für mich?
Ich kriege da immer eine Fehlermeldung "keinen freien Slot für Free User". Der letzte Download funktioniert dann wieder, nur der vorletzte nicht, es handelt sich um diesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte mir da jemand helfen??
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Kann bitte jemand die CARDINFO.cif für das F10BT hochladen? Die im Archiv enthaltene ist ja für F92xxBT.

@jesus63: Lade dir das Programm "Jdownloader2" runter. Da fügst du den Link ein und startest quasi die Warteschlange. Dann probiert das Programm solange die Datei runterzuladen, bis es geklappt hat.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

@fredfeuerstein2
Danke, hat alles auch bei meinem F940BT ohne Probleme geklappt :smoke: Bin happy :dfingers:
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir würde es auch reichen, wenn jemand den Inhalt der originalen CARDINFO.cif von Flomsen hier posten würde. Einfach mit dem Editor öffnen und dann den Inhalt hier rein kopieren.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Also das hier ist der Inhalt vom Ursprungsarchiv (noch nicht für F92xxBT angepasst):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Danke aber beim F10BT funktioniert das nicht. Wenn ich die SD-Karte mit den Daten ins Pioneer stecke, passiert nichts. :-\

Nachtrag: Hätte es einfach nur mit derF920BT Version testen müssen. Damit klappt es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo habe Probleme beim Update der F920BT .. Aktuell Version 2.00 installiert..gibt es irgendwo ein HowTo inkl. Update der KArten dann am Ende.
 
Zurück
Oben