Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

Aber hier im Thread geht es um die Karten für das F920BT, F20BT, ...
Der Thread hier hat nichts mit F30BT, F930BT, zu tun.

Und hier im Thread gibt es download links für die Karten für das F920BT, F20BT, ...

Jetzt klarer?
:)
 
Gut, ich stelle die Frage anders:

Wo finde ich das aktuellste Update für ein F20BT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar. Und bitte editiere den Beitrag von Dir und nimm die Download links da raus. Danke.
 
Also auch dieses:

"2015 European Map Update for Pioneer AVIC-F30BT, F930BT, F9310BT, F40BT, F940BT, F840BT, F8430BTj"

Aus dem Avic411 Forum?
 
Hallo zusammen und vielen Dank vorab für die vielen Infos....

zum Thema: die Links hier im Thread funktionieren, aber die Version scheint schon für 920er gepatcht zu sein (im Unterschied zur originalen von Flomsen aus avic411.com).

Hat mir jemand die passende cardinfo.cif für F930BT?
 
Kurze Rückmeldung:

F20BT erfolgreich mit der Datei

"2015 European Map Update for Pioneer AVIC-F30BT, F930BT, F9310BT, F40BT, F940BT, F840BT, F8430BTj"

Upgedatet
 
hallo, gibt es noch aktuelle karten für Pioneer Avic-F940Bt ??????
 
Ja habe ich alles aber bekomme es nicht Installiert. Habe das F930BT! Ist die Orginalsoftware von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Allerdings bekomme ich die Karte nicht Installiert! Ist für 930 und 940
Wäre sehr schön, wenn mir mal jemand dabei helfen würde! Mfg Bjoern
Mit meine ich, es gibt Karten für 2017! Ich habe diese auch! Könnte die auch weiter geben über PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben