Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2017 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

fredfeuerstein2

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Nach 2 Jahren gibt es seit den 2015er Karten endlich wieder ein Update für diese Geräte-Serie.

Preis ist wie bisher 149 EUR für die Europakarten:
2017 European Map Update for Pioneer MY09/10 AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F9220BT
Catalog # T1000-25815


Weitere Infos hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es eben mal überflogen. So richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden.
Das mit der Cardinfo ist ja klar. Das war bisher schon immer so in den letzten Jahren, aber der Rest...
Muss mal schauen ob ich das irgendwie für das f920bt nachstellen kann.
 
Hallo...

Update läuft bis 93%, dann kommt die Meldung “falsche SD-karte. Bitte richtige Karte einlegen.“ Karte raus und rein bringt nix. Ist ne 32gb Karte....
Auto läuft, was kann ich machen. Es ist ein F920BT

edit: habe die cardinfo aus der 2015 Version ausprobiert, die ja speziell für f92xxbt sein soll.... geht auch nicht

edit: Karte gegen 4gb ausgetauscht, geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben