Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Briefe von Sky wg. Kartenwechsel erhalten -> bekomme ich 2 Receiver?

apollo_13

Hacker
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
410
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Lower Saxony
Hi zusammen,

ich habe gestern Post bekommen von Sky und zwar gleich zwei Briefe mit unterschiedlichen Nummern bei "unser Zeichen".
Wir haben momentan 2xS02 im Einsatz.

Hat denn schon jemand von euch wirklich 2 Receiver mit 2 V14 bekommen, oder haben wir evtl. den Brief nur doppelt erhalten?

Ich habe bisher immer nur mal am Rande mitgelesen, was zu tun ist (EMMs speichern und einmal im Monat die "guten" auf die Karte schreiben lassen usw.).
Versuche den Tausch der Hardware hinauszuzögern (Receiver nicht annehmen etc.) haben aber nichts gebracht, oder?
Ebensowenig vermutlich eine Sonderkündigung des Vertrags (Telefonische Zusicherung, dass die alte Dbox für die Vertragslaufzeit genutzt werden kann)?

Danke euch!
 
AW: 2 Briefe von Sky wg. Kartenwechsel erhalten -> bekomme ich 2 Receiver?

Ja du bekommst 2 reciver oder Module!!!
 
AW: 2 Briefe von Sky wg. Kartenwechsel erhalten -> bekomme ich 2 Receiver?

ja , habe auch 2 neue Karten nebst Receiver bekommen, sind noch OVP im Keller :)
zurücksenden lohnt nicht ... so hast du wenigsten die Seriennummern .. stehen aussen am Karton.
 
AW: 2 Briefe von Sky wg. Kartenwechsel erhalten -> bekomme ich 2 Receiver?

Nix. .
 
AW: 2 Briefe von Sky wg. Kartenwechsel erhalten -> bekomme ich 2 Receiver?

ok...nee, ich hab mich für das Zurückschicken entschieden. Dann müssen sie ende des Jahres (oder wann auch immer), erstmal wieder Hardware verschicken.
 
Zurück
Oben