Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

kanst du das auch auf einen anderen hoster hochladen (rapidshar) danke


Edit: by Goldibear
Hallo das was Jomar59 dort angibt ist richtig.
Würde der Post da nun nicht stehen hätte ich normalerweise den Post hier sofort
gelöscht, da Hosteranfragen nicht gewünscht sind und dies auch zu unterlassen
ist, das darf nicht sein. Also bitte dran halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Hallo Smido,
funkt problemlos :good: - DANKE für diesen UP :emoticon-0178-rock:
Frage noch: Bei mir erscheint beim Startup immer die Auswahl des Profils (PKW-130 km/h), bevor das Menü kommt - kann man das irgendwo einstellen, dass das fix ist?

Gruß,

Sukram.
 
Das kann man bestimmt machen, aber ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner. Kenne mich da echt nicht aus. Ich bastle nur, bis es mit allem drum und dran läuft . Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

Das ist immer so, wenn man nichts macht, geht er selber weiter. Wenn man das gar nicht haben will, dann hilft nur ein Skin.

Jomar59
 
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

qcqhe.png

This is the contents of your file data.zip, sorry, at this resolution does not work
 
Do it your way it is specified in the instructions in the post first All without changing anything else I can give no support for it .

cya
 
AW: Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

halli hallo, also ich habe alles so gemacht wie es da steht, soweit so gut, ich bin aber leider auf ein kleines problem gestoßen wo ich nicht weiter komme und zwar lautet es:
Navi Becker BE-7927, software startet, dann kommen 4 felder, "neues ziel" "meine ziele" "nach hause" "karte zeigen", gehe ich jetzt auf neues ziel, adresse eingeben geht diese option nicht ich kann eine stadt eingeben aber keine straße keine hausnummer oder querstraße könnte mir jemand bitte helfen? sonst finde ich dieses projekt 100% gelungen.

mfg silvio130882


Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, bitte nichts in den Angebotsthread posten, da gehören nur Angebote hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

Hi,
hast du CountryProfiles.nfs in map Ordner drin? kontrolliere mal ob du alle nötige nfs Dateien hast

MfG
 
Das ist eine liste an Zwergen die ich auf meinem 7927 mit mn775 laufen habe

Advisor.nfs
Brunnen_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
GTACityModels_EU_XXX.nfs
Poicat.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben