Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7 und Becker Active 50

@romtin
Natürlich kann man neue Karten verwenden, und diese bekommt man dann auch hier im DEB, sogar D-A-CH (TomTom oder Here - iGO-Bereich).
Aber diese werden nur dann aktiviert (!), wenn sich eine geheilte Navigationssoftware im Gerät befindet.
Weiteres dazu kann man hier in diesem Thread bzw. im Becker/iGO-Bereich erfahren/erlesen.
 
Hallo Renato,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich dann mal durch die Einträge kämpfen und schauen wir eich eine neue Software auf das Navi bekomme. Dachte es gibt noch Karten, die ich einfach importieren kann.
 
Hallo romtin,
Du musst erst einmal schauen ob auf deinem Navi bereits schon etwas geändert wurde.
Da Du ja selber schreibst die Karten sind von 2006 gehe ich davon aus das dort bereits etwas geändert wurde,
denn normalerweise ist dort eine Software von Navigon als Navigationsoftware drauf.
Zu dieser Software gibt es leider nichts neues und stammt auch von vor <2006.
Da aber 2006er Karten genutzt werden sollte dort eine andere Software arbeiten eventuell
ein iGO Version oder eine angepasste Beckerversion das müsste man wissen.
Sollte das so sein dann kannst Du die Karten die hier angeboten werden nutzen diese müssen dann
1zu1 getauscht werden. Wie man sie bekommen kann steht in den Angeboten.
Dann in den Ordner Content wechseln und dort die Daten tauschen.
 
Hallo Goldibear,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Dateien

NON-Becker Software Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7 und Becker Active 50​

heruntergeladen und bin nach Videoanleitung vorgegangen.
Alles soweit ok, nur wenn ich im Menü auf Becker klicke passiert nichts.
Ich habe gesehen, das der "Navigator" Order im Download leer ist, dementsprechend fehlt scheinbar das Becker Active50.
Ich werde hierzu Renato kontaktieren, das das Angebot #184 aus Becker 7827,7914,7928,7934,7988 - Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7 nicht mehr verfügbar ist.

Gruß,

romtin
 
Hallo romtin
deine Aussage ist leider nicht korrekt.
Der Download steht immer noch zur Verfügung.
Wenn Du nicht klar kommst lese bitte unter Anleitung den Beitrag zum Download
mit Uploaded da steht beschrieben wie es geht.
Beide Downoads wurden überprüft und stehen zur Verfügung.
 
Hallo Goldibear,
ich bekomme eine Netzwerk Zeitüberschreitung, wenn ich auf den Link in #184 klicke. Auch ein neuladen bringt nichts.
Daher bin ich davon ausgegangen, das der Link von Renato down ist.

Gruß,

romtin

wenn ich diesen direkt in den Jdownloader einfüge, wird er als offline angezeigt. Denke hier kann Renato sicherlich helfen.

Gruß,

romtin
 
Der Angebotslink im Beitrag #184 wurde erneuert.
Die gecrackte Navigationssoftware enthält schon eine Länderkarte (Germany Here-2017) und ist somit zunächst startfähig.
Erst nach einem erfolgreichen Probestart sollten dann die einzelnen Ordner in Content weiter befüllt werden.
 
Zurück
Oben