Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Goldibear, hast du recht, das ist Becker REVO2 - v.9.6.8.261841 uni. Ich habe vor kurzen ein Becker 7827 bekommen. Der hat eine Makke, der sieht die SD karte nicht, aber hat ein USB schnitstelle. da habe ich USB Stick mit 4 GB eingesteckt und Soft Becker REVO2 - v.9.6.8.261841 draufgepackt. Lauft supper.
Mit den anderen Revo1 und Revo2 hatte änliche Problemme gehabt. Darum habe ich die Soft für die Jungs hoch geladen. Vlt werden die mit dem Revo2 glücklich oder zumindest zufrieden.
Meine Meinung, das vom Becker Soft besser ist als Primo ist...(Nur meine Meinung)
Verzeihung für die Fehler...
 
Hallo,

ich weiß nicht welche Du bei uns probiert hattest.
Aber diese Version Angebot Software - Becker REVO 1 für Becker 7827 sollte ohne Probleme laufen wenn Du dich an die Anleitung hälst und es genau so einrichtest.
Diese Version ist von dem User getestet und läuft garantiert auf deinem Gerät.
Bei den zusammengewürfelten Versionen wäre ich vorsichtig.
 
Mahlzeit zusammen

Ich habe mir mal vor langer zeit mein navi mit dieser Software Becker Revo 2 hier zugelegt und auch die passenden karten
Down - Original Becker Revo2 Navteq Karten Europe Q2/2013

Finde aber gerade nicht wirklich herraus, ob ihr noch hier die neusten karten für mein gerät habt.

Das IGO kann ich wohl nicht nehmen dafür oder??????

Mit der Software so zu friden, das ich eigentlich nur mal wieder gerne etws etwas updaten würde, da Ich mitlerweile auch internationaler Unterwegs bin.

Vielen dank Euch allen schon mal für eventueller Hilfe.

Lg
 
Hallo,

Du kannst auch die Karten verwenden die im iGO Bereich liegen.
Von der Strukture her passen nämlich beider Versionen entweder die iGO oder Beckerkarten.
Auch unter Mobile Navigation\Becker\Becker Kartendowmload zu finden.
 
Keine Sorge,

jeder Beckersoftware nutzt diese Karten oder die TomTom Karten
für die Software Revo. Die iGO, Primo oder Beckersoftware iGO sind vom Gruindgerüst her identisch.
Das Grundgerüst dieser Software kommt vom Softwarehersteller NNG und nur das Menü
ist jeweils etwas anders aufgebaut aber Strukturemäßig fast die gleiche Software.
Also ruhig die Karten nehmen das passt.

Der Vermerk ist gültig für die Geräte welche keine andere Software nutzen, also nur
das Original und da ist dann eine Software von Navigon 6.5.1 drauf und dafür benötigt man dann
Karten ntürlich von Navigon und nicht diese hier.
 
Ach so danke für die gute Erklärung.

Und vielen lieben dank euch beiden

War mir da nicht so sicher und dachte es klappt dann was nicht.

Da es eigentlich super läuft das Navi, seit dem Ich revo drauf hab.

Vielen dank noch mal
Lg
 
Hallo,
da sich die neuesten Karten auf eine 4GB SD nicht ausgehen, kann ich für mein BE7927 auch eine 8GB große SD verwenden? Erkennt er diese? (Software: Revo2)
Danke für eure Hilfe.
Lg
 
Hat noch mal jemand eine revo version für becker 7827, der link von mark099 ist offline und er kann sie nicht reuppen
Danke
 
Hallo,

habe hier ein Becker 7928 von einem Kollegen liegen.
Habe das Angebot von Mark099 auf der SD Karte Revo 1 + neuste Karten Q17 (nochmals Danke).
Mir kanns ja eigendlich wurscht sein :) aber hätte gerne das die Spracheingabe funktioniert
bevor ich Ihm das Teil wieder gebe. Auch wenn diese dann nicht so pralle sein soll.
Kann ich diese irgendwie zum Laufen bekommen ? Da der VR .. Ordner leer ist.

Oder gibt es vieleicht eine bessere alternative wie das Revo1 ? das auf den 7928 läuft?
Müsste dann aber auf der SD laufen (mit Autostart). Da das Thema Navi für mich absolutes Neuland ist.
Habe hier zwar das ganze Wochenende zu dem Thema mitgelesen, bin aber nicht immer aus allem Schlau geworden ;)
was geht, und was nicht.

Bedanke mich vorab schonmal für die Mühe

Gruß
 
Zurück
Oben