Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7 und Becker Active 50

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.333
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.727
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7 und Becker Active 50
nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in
diesem Thread

Also die neuen Fragen und Probleme nun hier
in diesem Thread Posten

Angebot zur Software ist hier zu finden.
 
steht nicht alles im #1 .....angebot zur software....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Link im #1 des Angebotthreads habe ich den Download von NoNamee (227.79 MB), der MN7 und Becker Active50 heißt. Nach dem Entpacken stellte sich heraus, das der Navigator Ordner leer ist.
 
Hallo,

ja das ist so.
In diesen Ordner gehört die Software des Becker Active 50.
Diese muss dann sperat geladen werden da es eine Beckersoftware ist die dann
so wie ich weiß von SD Karte gestartet wird.
Diese Software ist bei uns zu finden, dies ist nur so vorbereitet.
 
Hallo Goldibear,

Ich habe es schon mit dieser Active 50 Software probiert:
Angebot Software - Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2, SR4 und SR5
Becker Active 50 Release 9.6.200490 SR1

Leider kommt dann diese bekannte Meldung - keine Win-Ce Anwendung, was nach dem was ich hier und da gelesen habe mit dem Fehlen bestimmter dll's im Windows CE 5.0 des Traffic Pro 7916 zusammenhängt. Deshalb dachte ich die Active 50 Software von NoNamee ist irgendwie für den Traffic Assist Pro 7916 angepaßt und man kann die hier im Forum finden. Wenn nicht, dann muß ich es mit einer PN an ihn versuchen.
 
Ja das versuche mal.
Aber hast Du dir dazu das Video angeschaut da hier vielen von Hand gemacht werden muss.
Die fehlenden .Dll Dateien müssen von Hand kopiert / verschoben werden.
Wenn unter Navigation die Software für Becker liegt müssen da noch die .Dll rein.
Auch die Ordner die in Content liegen müssen alle noch befüllt werden.
Aber im Video wird alles gezeigt und erklärt. Und vor allem lies den Text des Angebots genau durch,
denn die Navis haben kein volles Win CE System drauf, da ist eine abgepeckte Version von Win CE auf dem Navi.
 
Ich habe mir das Video angesehen und genau befolgt. Die Navigon 7 Software läuft schon auf dem TA 7916, aber nicht sehr flüssig - deshalb wollte ich es mit Active 50 versuchen, schaffe es leider nicht...
 
Hallo,

das Problem wird sein das dieses Navi wie beschrieben sehr schlang ist
und eine abgespeckte Version von WinCE nutzt zudem wenig Speicher.
Ich würde mal alle 3 D Sachen abschalten und auch die TTS Stimmen da ist das Navi bestimmt
mit überfordert. Anders kann ich leider nicht mehr helfen.
Schreibe mal dem User eine PN, wenn er helfen kann wird es sicher machen.
 
Hallo
Map Ordner muss aber noch befühlt werden. ('.maps und '.nfs files)
Steht in der Beschreibung , ein Land ist ja dabei.
Muss man alles im Ordner" map" löschen und dann z.b. NFS 2016.Q2 alle nfs hineinkopieren und navigon Maps.Q2 2016 die Länder ?
 
Hallo!Ich habe ein Navi von Becker Traffic Assist Pro 7929 und sehr alte Karten drauf.gibt es eine andere Lösung um noch dieses Navi aufzufrischen?
 
Hallo liebe Digital Eliteboard Gemeinde,

mir ist ein Becker 7929 Ferrari in die Hände gefallen, mit Kartenmaterial aus 2006. Gerne würde ich die Karten auf einen etwas aktuelleren Stand bringen, es reicht eigentlich rein D-A-CH. Möchte nur die Karte aktualisieren, sprich wenn möglich keine neue Software, etc. auf das Becker installieren. Nun die Frage, ist es möglich, eine aktuellere Karte auf das Navi zu kopieren und hat jemand vielleicht eine solche Karte? Kann ich eine aktuelle Karte von HERE nutzen?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Romtin
 
Zurück
Oben