Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Nu aber mal etwas ruhiger mit die jungen Pferdchen :emoticon-0112-wonde
Wir haben uns nicht "aufgeregt" sindern dich versucht "anzuregen", nämlich dazu auch mal etwas Eigeninitiative zu ergreifen.

Egal, es läuft jetzt anscheinend, das ist das Ziel das auch erreicht wurde
 
Hi!!

Hab die 7.7.5 auf dem Becker 43 Traffic instaliert, alles gut bis auf einen Fehler. Bei Frankreich kann ich keine Zieleingabe machen.
Bei allen anderen Ländern geht es.

Hat jemand ein Tipp??!!

und Radarwarner geht auch nicht, obwohl ALL_POIWARNER und POIWARNER im Ordner drin.

GRuß

Hi!!

Hab die 7.7.5 auf dem Becker 43 Traffic instaliert, alles gut bis auf einen Fehler. Bei Frankreich kann ich keine Zieleingabe machen.
Bei allen anderen Ländern geht es.

Hat jemand ein Tipp??!!

und Radarwarner geht auch nicht, obwohl ALL_POIWARNER und POIWARNER im Ordner drin.

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MN775 um die es hier geht, ist für 320x240 und nicht für 480x272.

Cya Smi

Aus welchem Angebot hast du die denn? Gib mal bitte einen link!


Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Ändert nichts an seinem Problem, ich denke es liegt an der Karte. Hatten wir die Tage schon mal gehabt bin ich der Meinung.
Karte noch mal neu laden, vllt. auch von einem anderen Upper und dann testen.
Zu deinem Blitzerproblem (das ja keines ist :dfingers:) in Frankreich seit 2012 verboten!
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Radarwarner ist wohl ein Problem!! Ist ja nicht nur Frankreich, es läßt sich gar nicht einschalten!!!

Die Soft. hab ich aus dem Waasol Angebot! Da ist falk, automapa, navigon und weiteres, link find ich jetzt nicht!!

Jetzt kommt noch dazu daß in Italien Städte wie San Remo, Rimini, und und und gar nicht gefunden werden!
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Als alternative find ich die Navigon Software echt gut!!

Hab die TRansit50 auch, eiber eine version die sehr oft Zickt, und FEhlermeldungen anzeigt (zb. Failed to open file: images\tmc\low\tmc_map_jpn.spr exiting application) Solche Meldungen erscheinen öfters, und dann beendet sich die Software. Also wenn du ne gute 50er Transit Version kennst??!! Her damit ;-)

Gruß

PS: Das FRankreich Problem und Radar Problem hab ich noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Hallo arcus1977,
Teste mal das hier ist Revo 2, wurde vom Sm1 extra an das Gerät angepasst, beim Skin kannst du die Geschwindigkeit
drückst dann kommst du in Radar Funkt. rein diese kannst du dann ausschalten

MfG
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Nur noch mal zum Verständnis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen mein Hinweis auf die Becker 50 SW. Was auf dem alten 79xx läuft weiß ich leider nicht.
Allerdings sollte die Becker 50 auf dem 43er klaglos laufen denke ich.
Deine genannten Fehlermeldungen hängen mit nicht vollständigen Dateien in der Branding zusammen. Da hast du bestimmt irgendeine totalke Bastelversion genommen. Hier im Board gibt es aber tatsächlich die Becker 50 sogar als Originale Version, dann suchst du dir den passenden Skin wenn gewünscht, z.B. von Mark099 und wirst sicher sehr glücklich, ohne Fehlermeldungen.
Ich nutze auch den Skin von Mark099 mit der Becker 50 für mein E4440, Abstürze oder Fehlermeldungen kenne ich von Becker überhaupt nicht :)
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Kann gut sein daß es ne zusammengebastelte Version ist! Hab das Navi gebraucht bei E..y gekauft und da war die 50er TRansit und Igo Primo schon drauf.

Ich hab mir hier ein neues Startmenü besorgt und wollte paar Navis drauf haben. Bis auf paar kleine Fehler läuft ja alles, aber wenn man schon so weit ist, dann will man auch die Fehler ganz raus haben.

Revo2 von Jomar59 funktioniert und ist auch Fehler frei!!!
Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte von Waasol, hat die 2 oben beschriebenen Fehler! Frankreich Zieleingabe und Radarwarner. ( da suche ich noch guten Ersatz für)
Transit50 mit den ständigen Fehlermeldungen (auch da ne gute 50er Transit wäre nicht schlecht)
Igo Primo was auch super läuft


 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und?
Da reicht auch Primo, Truck Lizensen und ***.FTR Dateien dazu, dann kannst du auch mit Primo Truckern :smoke:

Ich würde dir vorschlagen das du das System komplett neu machst. Fang mit einer "originalen" gecrackten Becker 50 an. Wenn die richtig läuft würde ich alles andere machen.
Kannst ja auch testhalber mal meine Becker 50 Version nehmen, ist zwar fürs E4440, aber mit ein paar kleinen Änderungen bei GPS und TMC läuft die auch. (in meinem Profil, an der Pinnwand findest du den Link.)
 
AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

ja und :) ich wollte sowohl die igo wie auch die transit richtig testen! deshalb die vielen verschiedenen systeme :)
Dafür sind sie ja da! Na dann werd ich mir ne neue 50er Transit suchen müssen.

Ich glaube den Fehler im Navigon gefunden zu haben. Kann sein daß die Karten die ich habe einen Fehler haben. Hab ein Navigon 4310 und hab da auch die Karten kopiert und ich habe da die selben Probleme mit Frankreich und Italien.
Werd mal neue Karten besorgen und ausprobieren.

@kostja30
hab die Revo2 ausprobiert, auf SD kopiert alle Ordner befüllt! Navi startet bis zur Profilauswahl und geht dann aus und startet neu! Das ganze immer wieder!
 
Zurück
Oben