Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.685
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

Hier ist nun eine neuer Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Es betriftt das Angebot Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.
Dazu hier passend nun der Supportthread.


Angebote sind hier zu finden



Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

Einfach genial. Seit 3 Tagen mache ich schon mit dem 7928 rum, um da das Revo 2 am laufen zu bekommen, und nun kommst du hier mit einer funktionierenden Version. Danke.

Ist es eigendlich auch möglich die Hardwaretasten zu integrieren?
 
AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

z.B. wenn du auf "dort" klickst, findest du die Threats mit den Karten. Und wenn du da gleich den ersten Beitrag von Mark099 nimmst, dann kannst du dir eine kleine rar-Datei runter laden, in der dann steht, wo du die Karte laden kannst.
Es steht dir natürlich auch frei, die Karten aus einem anderen Beitrag zu laden.
 
Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

Hallo erstmal,

ich hoffe ich bin hier richtig.

ich möchte gerne das Navi von einem Freund kostengünstig aktuallisieren und auch die Blitzer-Warner aufspielen.

Ich hab hier schon rumgestöbert und muss gestehen, dass ich etwas verwirrt bin und den Überblick verliere (liegt wohl daran, dass ich selbst ein Garmin Nüvi habe und es dort mit unlocked Karten und POIs ganz anders funktioniert als mit den Becker Navis) und es ja wohl jede Menge Softwarealternativen gibt, aber wohl nicht jede für jeden Gerätetyp geeignet ist:emoticon-0124-worri

Ich versteh es im Moment so, dass man mit der Orginal-Software ab Werk von Becker lediglich die "gekauften Karten" verwenden kann?

Wenn ich eine aktuelle Karte aus dem Download hier aufspielen will, muss ich erstmal die Software auf dem Gerät wechseln, richtig?

Gibt es für das 7928 eine Anleitung, was ich da machen muss und welche Software am besten geeignet ist?

Und ist das mit den Blitzer-Warnern auch so? oder kann man eine Datei hier aus dem DL in die Orginalsoftware einspielen.
 
hallo spatzenfreund...

erstmal viiiiiiieeeelen dank für den hinweis.... und das am frühen morgen :dfingers:

ich werde mir das jetzt erstmal zu gemüte führen... da mein kumpel mir das gerät gegeben hat und der akku war völlig leer, muss ich es eh erstmal aufladen... zum glück habe ich so ein universalnetzteil und da geht das... ansonsten hat das teil nur ein kfz-ladekabel und ich kann ja nicht stundenlang im kreis fahren

und leider laden die becker navis per usb wohl nicht und müssen zumindest einen mindestakku-ladestand haben... aso erstmal vielen dank und ich schau was ich hinbekomme

eine schönes sonniges wochenende wünsche ich

- - - aktualisiert - - -

soooo habe jetzt erstmal diese datei: 7927revo2.rar gezogen (ist lt. Überschrift auch für das 7928) und entpackt

dann also die entpackten datein auf eine sd-karte kopieren(habe eine 4gb..das sollte wohl reichen)

dann brauch ich also auch noch eine aktuelle karte...habe mich jetzt für diese entschieden:Navteq Maps Q1-2013

da sind dann wohl diese verschiedenen dateiformate, die ich dann so (https://www.digital-eliteboard.com/...rdner-Inhalt&p=1842209&viewfull=1#post1842209) in die verschiedenen ordner aufteilen muss....

und so funzt das dann auch mit den blitzern?

und dann muss ich die sd karte nur in den slot vom navi... resetten und dann startet das navi mit der neuen software... also dieses revo2 und erkennt die neue karte und die blitzer ?

und ich nehm an, dass ich dann die persönlichen einstellungen und so dann machen muss wie beim zurücksetzen auf werkseinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

Blitzer sollten schon dabei sein.Sieh mal im Ordner Content/speedcam nach ob da eine speedcam.txt drin ist.Die Blitzer werden dann beim ersten Start der Navisoft eingelesen.Dann machst Du Deine persönlichen Einstellungen.
 
AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

Leute, nix für ungut, aber wäre es sind sinnvoller alles andere in diesem Thread zu Fragen / Antworten?
Da es ja schon einen Supportthread dafür gibt und es bleibt dann übersichtlicher.

Edit: Danke an den Mod, für das zusammenführen, nun ist es übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

hallo Mark099...

sorry... da ich auch den überblick verloren hatte, habe ich den tread aufgemacht... ich hab erst jetzt gemerkt, dass die fragen und antworten wohl für mehrere modelle gelten...

daher dann bitte den treat schließen und ich wurschtel dann in dem bisher vorhanden mit :)

vielen dank auch nochmal an spatzenfreund
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

@Dotter

Ich habe deine Threads bereits verschoben und es kann hier weiter gemacht werden.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

@ Dotter,

auch wenn es einen Thread für mehrere Modelle gibt, keine Angst, deine Fragen werden wenn möglich beantwortet, manchmal dauert es etwas länger, da nicht immer jemand online ist, auch kennt sich nicht jeder mit den älteren Becker Modellen aus.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

okay... verstehe
ich hatte mich nur gewundert, denn der ordner revo7928 enthält ja erst den unterordner "navigator" und in dem sind ja dann die diversen weiteren unterordner content und so weiter...

in "speedcam" ist eine datei: speedcam.Updates.spud... und die wird erst dann bei start im navi entpackt :)

und ich muss lediglich den ordner navigator auf die sd karte kopieren :)
 
Zurück
Oben