1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Revo 1/2" wurde erstellt von Goldibear, 5. Juni 2013.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo,

    Hier ist nun eine neuer Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
    Es betriftt das Angebot Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.
    Dazu hier passend nun der Supportthread.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

    Vielen Dank für euer Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #1
    Hascop, rabota, berni1204 und 33 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. navigatio
    Offline

    navigatio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    zur Ergänzung hier auch Infos, um die Hintergrundbeleuchtungsstärke einstellbar zu machen (getestet bei BE7927)
    Danke an willi005 für die Helligkeitsdaten, siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. schekel
    Offline

    schekel Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

    Einfach genial. Seit 3 Tagen mache ich schon mit dem 7928 rum, um da das Revo 2 am laufen zu bekommen, und nun kommst du hier mit einer funktionierenden Version. Danke.

    Ist es eigendlich auch möglich die Hardwaretasten zu integrieren?
     
    #3
    Cyberhonny und gift18 gefällt das.
  5. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

    hab es leider noch nicht geschafft diese zu belegen
     
    #4
    christian1976 und Cyberhonny gefällt das.
  6. killcookandgrill
    Offline

    killcookandgrill Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

    Ja super die Revo 1 konnte ich laden und entpacken,
    Karten find ich dort funzt irgendwie nicht was soll ich da wo finden, bitte nochmals eine kleine Hilfestellung Danke
     
    #5
    Cyberhonny und gift18 gefällt das.
  7. schekel
    Offline

    schekel Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Revo 1 für Becker 7928 und 7977

    z.B. wenn du auf "dort" klickst, findest du die Threats mit den Karten. Und wenn du da gleich den ersten Beitrag von Mark099 nimmst, dann kannst du dir eine kleine rar-Datei runter laden, in der dann steht, wo du die Karte laden kannst.
    Es steht dir natürlich auch frei, die Karten aus einem anderen Beitrag zu laden.
     
    #6
  8. Dotter
    Offline

    Dotter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

    Hallo erstmal,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    ich möchte gerne das Navi von einem Freund kostengünstig aktuallisieren und auch die Blitzer-Warner aufspielen.

    Ich hab hier schon rumgestöbert und muss gestehen, dass ich etwas verwirrt bin und den Überblick verliere (liegt wohl daran, dass ich selbst ein Garmin Nüvi habe und es dort mit unlocked Karten und POIs ganz anders funktioniert als mit den Becker Navis) und es ja wohl jede Menge Softwarealternativen gibt, aber wohl nicht jede für jeden Gerätetyp geeignet ist:emoticon-0124-worri

    Ich versteh es im Moment so, dass man mit der Orginal-Software ab Werk von Becker lediglich die "gekauften Karten" verwenden kann?

    Wenn ich eine aktuelle Karte aus dem Download hier aufspielen will, muss ich erstmal die Software auf dem Gerät wechseln, richtig?

    Gibt es für das 7928 eine Anleitung, was ich da machen muss und welche Software am besten geeignet ist?

    Und ist das mit den Blitzer-Warnern auch so? oder kann man eine Datei hier aus dem DL in die Orginalsoftware einspielen.
     
    #7
    Aragon_1968 und gift18 gefällt das.
  9. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

    Moin,dieser Thread sollte Dir weiter helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    pascha51 und gift18 gefällt das.
  10. Dotter
    Offline

    Dotter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo spatzenfreund...

    erstmal viiiiiiieeeelen dank für den hinweis.... und das am frühen morgen :dfingers:

    ich werde mir das jetzt erstmal zu gemüte führen... da mein kumpel mir das gerät gegeben hat und der akku war völlig leer, muss ich es eh erstmal aufladen... zum glück habe ich so ein universalnetzteil und da geht das... ansonsten hat das teil nur ein kfz-ladekabel und ich kann ja nicht stundenlang im kreis fahren

    und leider laden die becker navis per usb wohl nicht und müssen zumindest einen mindestakku-ladestand haben... aso erstmal vielen dank und ich schau was ich hinbekomme

    eine schönes sonniges wochenende wünsche ich

    - - - aktualisiert - - -

    soooo habe jetzt erstmal diese datei: 7927revo2.rar gezogen (ist lt. Überschrift auch für das 7928) und entpackt

    dann also die entpackten datein auf eine sd-karte kopieren(habe eine 4gb..das sollte wohl reichen)

    dann brauch ich also auch noch eine aktuelle karte...habe mich jetzt für diese entschieden:Navteq Maps Q1-2013

    da sind dann wohl diese verschiedenen dateiformate, die ich dann so (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) in die verschiedenen ordner aufteilen muss....

    und so funzt das dann auch mit den blitzern?

    und dann muss ich die sd karte nur in den slot vom navi... resetten und dann startet das navi mit der neuen software... also dieses revo2 und erkennt die neue karte und die blitzer ?

    und ich nehm an, dass ich dann die persönlichen einstellungen und so dann machen muss wie beim zurücksetzen auf werkseinstellungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2013
    #9
    gift18 und kyriakos gefällt das.
  11. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

    Blitzer sollten schon dabei sein.Sieh mal im Ordner Content/speedcam nach ob da eine speedcam.txt drin ist.Die Blitzer werden dann beim ersten Start der Navisoft eingelesen.Dann machst Du Deine persönlichen Einstellungen.
     
    #10
  12. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

    Leute, nix für ungut, aber wäre es sind sinnvoller alles andere in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Thread zu Fragen / Antworten?
    Da es ja schon einen Supportthread dafür gibt und es bleibt dann übersichtlicher.

    Edit: Danke an den Mod, für das zusammenführen, nun ist es übersichtlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    #11
    spatzenfreund gefällt das.
  13. Dotter
    Offline

    Dotter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker Traffic 7928 Software und Blitzer

    hallo Mark099...

    sorry... da ich auch den überblick verloren hatte, habe ich den tread aufgemacht... ich hab erst jetzt gemerkt, dass die fragen und antworten wohl für mehrere modelle gelten...

    daher dann bitte den treat schließen und ich wurschtel dann in dem bisher vorhanden mit :)

    vielen dank auch nochmal an spatzenfreund
     
    #12
  14. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

    @Dotter

    Ich habe deine Threads bereits verschoben und es kann hier weiter gemacht werden.
     
    #13
    Mark099 gefällt das.
  15. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

    @ Dotter,

    auch wenn es einen Thread für mehrere Modelle gibt, keine Angst, deine Fragen werden wenn möglich beantwortet, manchmal dauert es etwas länger, da nicht immer jemand online ist, auch kennt sich nicht jeder mit den älteren Becker Modellen aus.
     
    #14
  16. Dotter
    Offline

    Dotter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

    okay... verstehe
    ich hatte mich nur gewundert, denn der ordner revo7928 enthält ja erst den unterordner "navigator" und in dem sind ja dann die diversen weiteren unterordner content und so weiter...

    in "speedcam" ist eine datei: speedcam.Updates.spud... und die wird erst dann bei start im navi entpackt :)

    und ich muss lediglich den ordner navigator auf die sd karte kopieren :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen