Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Natürlich kannst du das Menu bearbeiten, du kannst es ganz nach deinen Wünschen verändern.

Jomar59
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Ich hab menu 1 auf meine 7827 installiert. Funktioniert gut.
Dan habe ich die SD-Karte in meine 7977 gesteckt. Dan funktioniert es nicht ?
Was mache ich falsch ?
Ich klicke auf die Video button : 7827 da funktioniert es, 7977 da funktioniert es nicht.

Bitte hilfe.
Danke im voraus.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

das war ich vergessen...
(jetzt funktioniert es)
tnx!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

nein, Benenne das Verzeichnis so wie das alte heisst und benenne auch die exe um wenn sie anders heisst
dann sollte es eigentlich passen ohne das Du im Menü was ändern muss.
Aber jammert anschließend nicht rum das nichts funktioniert, dann können wir daran nichts ändern
denn solte was schief gehen muss Du es halt anpassen.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo

Habe es zum laufen bekommen war aber nicht die mühe werd.
Wollte aber denoch mal zum igo primo eine frage stellen,
wenn ich den ordner Content öffne habe ich den ordner map und poi,
und wenn ich den ordner userdata öffne habe ich noch mal einen ordner
der sich poi nennt und einen ordner der sich route nennt.
In welchen poi ordner müssen die pois rein warum gibt es davon zwei ordner.
wenn ich denn richtigen ordner mit poi befülle müssen die dort nur rein kopiert werden
und das wars oder gibt es auch noch andere dinge zu beachten.
Für was ist der ordner Route.
Für was ist dieser ordner building und wo finde ich das wo da rein muß

mfg
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hi. Ich habe diesen Supportthread jetzt mehrfach gelesen. Und mir danach Angebot 1 runter gezogen. Hier wird immer wieder auf "Anleitung gut durchlesen" verwiesen. Aber die txt-Datei "Achtung Anleitungen Lesen !!!!.txt" ist bei mir leer. Könnte nicht mal einer von euch eine Schritt für Schritt Anleitung posten? Bitte!? Ich habe schon bei einigen Becker ein Startmenü installiert. Aber je mehr ich mich versuche hier ein zu lesen um so komplizierter wird es. Danke
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Da frage ich mich doch gleich, ob du im jeden Abschnitt die lesen-Datei gelesen hast?

Jomar59
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hallo

mark-o67


Die erste text datei wo du siehst ist leer da hast du recht,aber warum öffnest du nicht denn ordner
muß alles auf sd karte dort ist nocht eine text datei die hauptanleitung,

in den ordner navigation ist auch noch ne text datei.

so schwer ist das nicht
oder gibts noch etwas was du nicht verstehst.

mfg

alexubetty
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo Navi-Gemeinde,

ich bin zwar ein Bastler vor dem Herrn, aber ich bekomme das Menü nicht zum Laufen.

Ich habe nach Anleitung die 3 Dateien in den Flash Speicher meines Beckers 7977 hineinkopiert
- 1x Datei Videoplayer wurde überschrieben / hineinkopiert mit Explorer - und sämtliche
Dateien auf die SD Karte gepackt. Start über Videotaste funktioniert nach Reset nicht.

Ich kann lediglich manuell über Windows CE / Explorer starten und dann findet das Navi kein
GPS Signal. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass die Becker Software dann die Ports
belegt. Wie ich von CE aus die Becker Soft beende - habe keinen Plan.

Hat jemand noch eine Idee ? Ich wäre begeistert. :emoticon-0131-angel

Danke

Edit
----
Es läuft ! Irgendwie hatte sich die run.ini "zerlegt" - als ich über CE eingestiegen bin, gab es einmal eine
Fehlermeldung. Hierbei hatte sich wohl die ini ins Nirwana verabschiedet. Alles gut !

Gibt es auch nochmals eine gute Fee, die das bestehende Menü erweitert um die aktuelle Soft des Active
50 transit ? Dazu war ich dann wieder nicht fit genug - Einbindung über main.ini Softcard/navigator/navigator
hat nicht funktioniert. Ist wohl mehr anzupassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallöchen
Soweit ist alles in ordnung nur das ich auf dem Desk. BE Transit und Primo sehe die anderen ikons sind nach rechts nur der rand zu sehen.Was muss ich ändern so das ich alle ikons sehe???

Navi Becker Traffic Assist 7927

mfg tobi
 
Zurück
Oben