Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Zugriff auf Softwareangebote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.710
Reaktionspunkte
55.967
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Also jetzt noch mal - für alle zur Info, die es bis heute noch nicht wissen:
  1. Unsere Boardregeln sind aktuell - diese sollte man auch lesen und hin und wieder mal erneut durchlesen, denn ab und zu werden diese aktualisiert!
  2. Dort steht auch alles beschrieben, wie das so läuft mit den Beiträgen, Private Nachrichten schreiben bzw. wie man eine private Unterhaltung starten kann bzw. ab wann!
  3. Die Infos bezüglich den Downloads findet man immer noch hier: <<Klick mich>> Besonders bitte den letzten Beitrag lesen, denn damit ist endgültig alles gesagt!!
  4. Infolge dessen wurde auch die Softwaresuche in diesem Bereich abgeschafft.
  5. Man muss nicht immer alles in den Boardregeln festhalten! Wir versuchen immer, so flexibel wie nur möglich zu sein! Hin und wieder müssen aber Regeln halt sein!
  6. Die Info bezügl. dem News-Bereich und Beiträge freischalten findet man hier <<Klick mich>> im aller ersten Beitrag ganz oben!
Das man über gewisse Dinge so lange diskutieren kann, ist wirklich erstaunlich! Ich möchte auch hiermit die Leute bitten, nicht immer quer Feld ein irgendwelche Links bzw. Verlinkungen zu posten, die ohnehin nur zu alten Threads oder Beiträgen führen, die dann ggf. nicht mehr stimmen oder einfach nur alt sind! Lest einfach die Boardregeln, dann seit ihr immer aktuell informiert!

Gewisse Bereiche haben eben zusätzliche Regeln - diese findet man dann meistens genau in diesen Bereich selbst! Damit es nun wirklich alle wissen - nocheinmal zum 1000mal die Info zum Downloadbereich der Software: Kann jemand den Bereich sehen, dann ist das so gewollt und die Einstellungen stimmen! Wer den Bereich nicht sehen kann, stimmen auch diese Einstellungen und das ist ebenfalls so gewollt! Über das warum und weshalb muss auch nicht immer zwangsläufig diskutiert werden - es ist halt in diesem Fall einfach so! Und wie gesagt, die näheren Infos dazu findet ihr in meinen Verlinkungen in Punkt 3 + 5!

Zum Thema "Spenden" noch kurz: sollte jemand das Bedürfnis haben, Spenden zu wollen, dann kann er das gerne machen. Alle Infos dazu findet man auf der Forum-Startseite hier >>Klick<< ganz oben! Dort werden die Infos eingeblendet, wie man Spenden kann. Dort findet man dann auch einen kleinen Link "Vorteile". Dort darf man auch gerne draufklicken und man findet dann folgende Info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unter anderem steht dann dort: "Zudem werden alle Funktionen für User, welche neu registriert sind, sofort aktiviert." Soviel zum Theme Private Unterhaltungen bzw. private Nachrichten schreiben. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!

Damit sollte nun auch hier alles gesagt sein und schließe hiermit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben