Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hi Tobi

Wenn du das Menue auf deinem Navi betreiben moechtest, musst du es an deiner aufloesung von 320x240 anpassen oder du benutzt dieses hier

cya Smi
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hallo

kann mir jemand weiterhelfen wie ich das starmenü aus post 1 so anpasse das ich becker ice nutzen kann.

desweiteren

habe mich dann für diese gopal version entschieden alles in den dafür vorgesehenen ordner gepackt inclusive maps
aber gobal startet nicht

post 1

Angebot Software GoPal PE 6.1-94809 für NON-Medion Geräte-Multilanguage

was muss ich noch machen oder anpassen das es funtzt

mfg

alexubetty
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo Becker Freunde. ich möchte die diashow von mein becker z200 mit in mein Menue ein einbinden.
wie kann ich das machen ?


Command = My Flash Disk\MNAV\BeckerPictureViewer.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Becker Traffic Assist 7977 mit IGO oder Navigon betreiben ?

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt suche ich jemand der mir Schritt für Schritt erklären kann,wie ich mein altes 7977er mit IGO 8,Navigon oder ähnlichem betreiben kann.


Grüsse
 
Danke ert mal für deine Antwort.
Wie ich aber genau vorgehen muss,würde ich auch gerne wissen.

Mein Problem fängt schon da an,das wenn ich das Gerät über USB an den PC hänge,da nichts passiert,oder muss ich gar nicht auf das Gerät selbst zugreifen,sondern läuft alles nur über die SD Karte ?


Edit:
Hab meine Frage im Supportforum gestellt.

Hallo,

möchte mir auch das Menü auf mein 7977er machen,da ich gelesen habe,das man zwei Dateien auf das Gerät schieben muss,meine Frage:
Hab das Problem, das das Gerät,wenn ich es an den PC über USB anhänge gar nicht erkannt wird,heisst ich kann nicht drauf zugreifen.Es kommt die Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt.
Gleiches Problem an einem anderen PC.
Was mach ich falsch ? Nutze Windows 7


Edit by Jomar59
habe das mal hierher verschoben, da passt es besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein SD Card Reader /Writer hat, ist es nicht zwingend notwendig das geraet mit dem pc zu verbinden. Das startscrpt kannst du auch in ce zu MFD/mnav kopieren.

CYA Smi
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@Sm1
Cardreader hab ich leider keinen.

@Marc099
Das mit dem Windows Mobile-Gerätecenter hab ich probiert,bin nach Anleitung vorgegangen,hab den Registryeintrag gemacht,aber er findet kein Update wenn ich die Windows UpdateSuche starte.

Ich könnt :emoticon-0183-swear
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

normalerweise funktioniert das, vielleicht fehlt da nocht ein Eintrag.

Jomar59
 
Morpheus, jomar fragte nach deinem Betriebsystem. Aber ich konnte keine Antwort finden. Es waere von Vorteil zu wissen, welches du benutzt. Dann kann man dir besser helfen kann.

Cya Smi
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Betriebssystem ist Windows 7 64bit.

Wie gesagt,bin über regedit in die Registry,dort unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft den Ordner/Schlüssel WHOS erstellt.
Danach Gerät angeschlossen und Updatesuche durchgeführt.
Ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Ports getauscht am besten ein port auf dem board ohne usb hub. Ein anderes usb Kabel oder ein anderen pc. Du kann auch mal alle usb geraete vom pc abstecken und den usb Controller im geraetemanager deinstallieren. Dann einen Neustart machen und schauen was sich tut.

Cya Smi
 
Zurück
Oben